Sluurpy > Restaurants in Ulm > Neue Welt

Neue Welt - Ulm - Fotoalbum

Sehr gute Küche (in schöner Balance zwischen griechisch und deutsch) superfreundlicher Service, heimeliges Ambiente, alles zu einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis, in die Neue Welt kommen wir sehr gerne wieder
Mein Mann und ich sind völlig positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiederkehren.Die Sesseln sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders angemessen. Dort bekommt man kein Stück das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu speisen. Sicher komme ich für me
Bin jetzt seit 33 Jahren dort mehr oder weniger Stammgast und werde morgen meinen Abschied Feiern. Kann nur alles sehr empfehlen, super Biergarten,spitzen Personal, spitze Essen. Was will Mann/Frau mehr.
Sehr empfehlenswert, super schneller Service und mega Ambiente 😊
Sehr nettes Lokal und sehr angenehme Atmosphäre. Das Schnitzel ist rieeeeesig und trotzdem geschmacklich extrem gut. Der Preis ist für die Riesenportionen sehr fair. Im Sommer kann man draußen im Biergarten sitzen.
Das Schnitzel war der Hammer. Dünn, knusprige Panade und sehr zart. Preis-Leistung: Top!
Für mich der Schönste Biergarten in Ulm, Drinnen urig und toll, ein Unikat. Ich fühle mich immer willkommen, einfach ein Ort zum Wohlfühlen.
Tolle Atmosphäre, freundliche Bedienung, sehr gute Portionen, zu einem sehr guten Preis. Würde ich absolut Weiterempfehlen. Einziges Manko ist, dass man nur Bar bezahlen kann. Parkmöglichkeiten gibt es leider auch fast keine.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch