Sluurpy > Restaurants in Ulm > Ristorante L'italiano Due

Ristorante L'italiano Due - Ulm - Fotoalbum

Die Pizza ist echt lecker, aber das was Malizia werbetechnisch macht ist eine Frechheit. Sie können mir ihrem Werbeschild doch nicht einfach den Radweg blockieren? Das ist sowohl moralisch verwerflich als auch rechtlich einfach nur illegal. Und bitte keine Flyer in Briefkästen werfen, wo "Bitte kei
Die Pizza mit den Meeresfrüchten war perfekt! Ausgezeichnete italienische Qualität! Ich habe schon längst in Ulm so leckere Pizza nicht gegessen.
Pizza wurde nicht geliefert, nach einer Stunde angerufen, wegen Nachfrage. Musste mir am Telefon so manches anhören, das er da gewesen sei zwei mal, ich soll die Pizza abholen kommen, ach ja was auch noch nett gewesen ist, war das man sich beleidigen lassen muss am Telefon. Sehr tolle Pizzaria, nu
Die Nachspeise und auch die Hauptspeise waren sehr köstlich. Nur zu empfehlen.
Obwohl wir das Ambiente und das Essen im Malizia sehr schätzen, sind die Preise im Laufe der Zeit immer weiter erhöht wurden, sodass unsere Besuche seltener wurden. Umso erfreulicher ist es, dass nun auf die Kritik reagiert wurde, und die Preise nun wieder auf das Normalmaß gesenkt wurden! Sehr gut,
Sehr gute Holzofenpizza. Bitte im im November unterstützen, damit unsere Gastronomie erhalten bleibt!
Leckeres Essen beim authentischen und sympathischen Wirt am Fuße des Eselsberg. Ruhige Lage und durchgehend tolle Küche. Die Pizzen sind gut,die Pasta noch besser und die Tagesmenü's sind sehr lecker und kreativ, überraschen mich immer wieder aufs neue
Liebe die Pizzen und die Pasta Gerichte. Nachbestellungen können manchmal etwas dauern, dennoch 5 Punkte da das Essen und die Atmosphäre einfach Klasse ist.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch