Sluurpy > Restaurants in Ulm > Anondo

Anondo - Ulm - Fotoalbum

Die Auslese finde ich dicht gefächert und bisher hat was auch immer völlig großartig geschmeckt, was ich vor mir hingestellt bekommen habe.Die Bedienungen sind jedes Mal besonders umgänglich und überaus zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch vollends viel Freude.Das Local ist klasse mühelos zu
Wunderbares Essen! Unbedingt das Shorbat kosten :)))
Von außen sieht es sehr schlicht und unscheinbar aus. Es ist dort aber richtig gemütlich und das Essen sehr lecker.
Gutes Essen preiswert und schnelle Bedienung und außerdem vor allem jetzt in den Winter Monaten auch kuschelig warme Plätze.
Gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre. Sehr leckeres Essen.
Es war sehr lecker. Ich würde nochmal dahin, fall ich wieder nach Ulm komme.
Lustiges kleines Lokal,das Essen ist zum Teil sehr würzig (scharf) da haben manche ein Problem. Die Präsentation der angerichteten Teller lässt sehr zu wünschen alles sehr Lieblos auf den Teller Serviert keine Ordnung oder Grundkenntnisse vorhanden so serviert man bei uns kein Essen ob das für ein L
Sehr leckeres bengalisches Essen - waren hier vor Jahren - toll zu sehen, dass es das Restaurant noch gibt!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch