Sluurpy > Restaurants in Ulm > Brauerei-gaststätte Krone

Bewertungen Brauerei-gaststätte Krone - Ulm

Dr. Julian F. Grashoff
Top lokales Bier!!!
Summer Bergwiese
Wir waren mit einer Busgesellschaft hier. Abgesehen von den leckeren Biersorten und der netten Bewirtung muss ich die Küche loben. Ich hatte schon lange nicht mehr soein gutes Schnitzel. Die vermeintlich einfachen Dinge sind heutzutage schwer in guter Qualität zu finden. Top!!!
Robin Schaffer
Sehr gutes Bier, absolut empfehlenswert!
Matthias Mrzyglod
Winfried Angele
Roland Schmid
Gutes Essen , freundliche Bedienung und super lecker Bier👍🍺👍
Stefan Born
Krone Bier ist das beste Bier überhaupt!
Eugen Schmid
Gestern Ausgezeichnete Matjes gegessen ......
Gerhard Gere Bigell
Gutes Bier, sogar Kellerpils-Radler ��
Pe Tra
Sehr gutes Bier! Gutes Essen und sehr freundliches Personal!!! Daumen hoch!
Bagels Burger Burrito mit Dips Cheeeseburger Crepes Curry Doner Döner Pizza Donuts Eiscream Eiscreme Fisch Iced peache Green tea Kuchen Lachs Lamm mittagsmenü Nudeln Pasta Pfannkuchen Salat Salted caramel Sandwiches Schnitzel Steak Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña