Sluurpy > Restaurants in Ulm > Gustaff

Bewertungen Gustaff - Ulm

L Banane
Süßes Café mit Frühstücksoptionen. Wir hatten das Französische Frühstück, Spiegelei, das Müsli und Latte Macchiato. Würden wieder kommen. Gemütlich und freundliche Bedienung. Einen Stern Abzug aufgrund der Spiegeleier. Diese waren leider eher drüch, hätten net was früher aus der Pfanne gekonnt (das Eigelb war hart), der Schinken eher lieblos darauf verteilt.
Martin Konrad
Der Kuchen hier ist toll, der Kaffee lecker, aber nichts besonderes. Jedoch war der Service ziemlich überfordert, langsam und wenig zuvorkommend, hierfür die 2 Sterne Abzug. Außerdem ist es ein absoluter Killer für eine romantische Café-Atmosphäre, wenn der Abwasch praktisch direkt neben den Tischen erledigt wird.
Sap
Fand es schade, dass man nicht drauf hingewiesen wird, dass es nur bis 14:00 Essen gibt - wenn man kurz vor 2 ins Café kommt. Bedienung kam leider erst 10 min später und da war es dann definitiv zu spät. Der Kuchen war aber sehr lecker und der Service war ansonsten auch gut.
Beatriz Lehmann
Das Café ist klein aber süß. Man kann draußen sitzen, das Personal ist freundlich und das Essen gut. Lange warten muss man nicht bis das Essen kommt und es gibt Kaffee nach italienischer Art, sprich stärker als gewöhnlicher Kaffee. Dadurch da es relativ beliebt ist sollte man eventuell am Wochenende reservieren ansonsten kann man einfach schauen ob noch Plätze frei sind.
Gerd Grimm
Total lecker. Wir haben einen Salat mit Ziegenkäse und als Nachtisch einen leckeren Kuchen mit Espresso genossen. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Wir waren sehr gerne hier.
Viktoria R.
Der Kuchen ist richtig gut, nur leider ist es etwas laut. Dadurch kommt nicht so wirklich Gemütlichkeit auf.
Dominik Langer
Schickes Lokal, guter Kaffe angemessen Preise. Bin total begeistert
Flower20
Tolles Café, das immer gut besucht ist und freundliche Bedienungen, die flott bedienen. Es ist immer wunderbar, ob drinnen oder draußen.
Elke Gicquel
Spontan am Samstagabend ausprobiert! Sehr leckeres Risotto mit Ziegenkäse und Belugalinsen mit frisch geräucherterm Forellenfilet.... Mega lecker, alles frisch und wie vom Chef versprochen mit Liebe gekocht und liebevoll angerichtet!!! Waren definitiv nicht zum letzten Mal hier!!! Und erzählen es gerne weiter.....
Stefan Glogger
Hier gibt´s immer lecker Kuchen und Speisen . Nettes und sehr freundliches Personal :-)
Yannic Opderbeck
Sicherlich eines der besten Cafes in Ulm Probiert die Rühreier....hab noch keine besseren gegessen
Daniel Sälzle
wunderbar
Patrick Jendreck
D A M N
Kyaw TI Kaung
Great
Bagels Burger Burrito mit Dips Cheeeseburger Crepes Curry Doner Döner Pizza Donuts Eiscream Eiscreme Fisch Iced peache Green tea Kuchen Lachs Lamm mittagsmenü Nudeln Pasta Pfannkuchen Salat Salted caramel Sandwiches Schnitzel Steak Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña