Sluurpy > Restaurants in Ulm > Söflinger Wirtshaus

Bewertungen Söflinger Wirtshaus - Ulm

Sandro Flöricke
Wurde meinen Erwartungen gerecht. Ich war voll zufrieden! Gern mal wieder
nicolaos hype
das erstemal hier, wirkt von außen bescheiden, fast unscheinbar, aber es ist drinnen super gepflegt, schön, einladend; gemütliche schwäbische wirtschaft, gute Speisen und Getränke zu moderaten, sozialen Preisen. Die Toiletten sind vorbildlich, es gibt einen 2. Gastraum und eine Weinstube. Die Einrichtung und das Ambiente, die Atmosphäre 1a. Hübsche Bedienung, hier bekommst du Lust auf ein gutes Bier und leckeres, kleines, warmes Gericht. Es hat einen gemütlichen, netten und familiären Charakter. Ich werde wieder hingehen und es Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen wärmstens empfehlen. Es ist eines von wenigen der schönsten Gastwirtschaften, die ich bisher kennengelernt habe. Die wenigen Fotos, die ich machen konnte, sollen allen Interessenten einen kleinen Eindruck zu meiner verbalen Rezension vermitteln. Ihr nicolaos hype.
Normand Carignan
Die Deko auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist vertretbar und stilvoll. Die Toiletten sind immerzu rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen charmanten Eindruck.Die Kellner sind jedes Mal ungemein sympathisch und überaus zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen.Das Lokal hat de facto Potential mein neues Stammlokal zu werden.Es hat uns voll und rundum umgehauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Kristin Probst
Das Futter war nicht das Einzige, welches in diesem Gasthaus für große Augen sorgt! Ich probiere echt zutiefst gerne neue Lokale aus und bin laufend auf der Recherche nach neuen Lokalen, aber diesem Restaurant werde ich treu bleiben.Das Lokal hat de facto Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Das Tischdeko auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist vertretbar und stilvoll. Das Bad ist immer sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen charmanten Eindruck.Sehr flotter und höflicher Service. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat.
Larissa Heusohn
Das Essen dort ist wirklich sehr gut. Die Kalbsmaultaschen und auch die Kässpätzle sind sehr zu empfehlen! Auch der Service ist sehr angenehm und der Inhaber sehr nett. Wir kommen gerne hier her :)
Chiara Strasser
Seehr seehr leckeres hausgemachtes Essen und sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ludwig Cassens
Glaube der Inhaber hat gewechselt? Dementsprechend die Quali...
Thomas Zampach
Lecker und freundlich. Danke!
Leander Kling
Wunderbar! In den letzten 13 Jahren muss ich sagen ist das Söflinger Wirtshaus jetzt "on its best" Zu empfehlen!
Sabine Pfeff
Wir sind regelmäßig im "Söflinger Wirtshaus" und können das Restaurant guten Gewissens weiterempfehlen. Die Speisen sind ausnahmslos lecker und mit viel Liebe zubereitet. Und vor allen Dingen frisch gekocht und hausgemacht, was uns ganz wichtig ist. Auf jeden Wunsch wird gern eingegangen und alles mit einem Lächeln serviert. Wir kommen immer wieder gern. :-)
Ingrid Oberdorfer
Mein Mann und ich haben sehr lecker gegessen, die Bedienung war sehr freundlich, dass Essen war frisch zubereitet � wir kommen bestimmt mal wieder. Absolut empfehlenswert!
Jürgen Schraml
Meine Freunde und ich fühlen uns dort immer wieder sehr gut aufgehoben.
Riki Fausel
Leckere schwäbische Küche, faire Preise und nettes Personal... was will man mehr
Bagels Burger Burrito mit Dips Cheeeseburger Crepes Curry Doner Döner Pizza Donuts Eiscream Eiscreme Fisch Iced peache Green tea Kuchen Lachs Lamm mittagsmenü Nudeln Pasta Pfannkuchen Salat Salted caramel Sandwiches Schnitzel Steak Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña