Sluurpy > Restaurants in Ulm > Söflinger Wirtshaus

Söflinger Wirtshaus - Ulm - Fotoalbum

Wurde meinen Erwartungen gerecht. Ich war voll zufrieden! Gern mal wieder
das erstemal hier, wirkt von außen bescheiden, fast unscheinbar, aber es ist drinnen super gepflegt, schön, einladend; gemütliche schwäbische wirtschaft, gute Speisen und Getränke zu moderaten, sozialen Preisen. Die Toiletten sind vorbildlich, es gibt einen 2. Gastraum und eine Weinstube. Die Einric
Die Deko auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist vertretbar und stilvoll. Die Toiletten sind immerzu rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen charmanten Eindruck.Die Kellner sind jedes Mal ungemein sympathisch und überaus zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch vollends viel
Das Futter war nicht das Einzige, welches in diesem Gasthaus für große Augen sorgt! Ich probiere echt zutiefst gerne neue Lokale aus und bin laufend auf der Recherche nach neuen Lokalen, aber diesem Restaurant werde ich treu bleiben.Das Lokal hat de facto Potential mein neues Lieblingslokal zu werde
Das Essen dort ist wirklich sehr gut. Die Kalbsmaultaschen und auch die Kässpätzle sind sehr zu empfehlen! Auch der Service ist sehr angenehm und der Inhaber sehr nett. Wir kommen gerne hier her :)
Seehr seehr leckeres hausgemachtes Essen und sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Glaube der Inhaber hat gewechselt? Dementsprechend die Quali...
Lecker und freundlich. Danke!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch