Sluurpy > Restaurants in Ulm > Alexis Sorbas

Alexis Sorbas - Ulm - Fotoalbum

Eigentlich 0 Sterne verdient. Es gibt keinen Lieferservice obwohl damit geworben wird. Essen bestellt und dann abgeholt. Zu Hause dann festgestellt, dass das Essen alt, ranzig und trocken zu gleich ist. Der Salat hatte schon braune Stellen und auf den Kartoffeln lag ein Haar. Alles in Allem bestenfa
Sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Flexibler und freundlicher Gastgeber, der sich persönlich um die Erfüllung der Kundenwünsche kümmert. Die Metaxasoße ist saulecker und die Portionen nicht zu groß. Wichtig und sehr zu meiner Freude: Es wird kein Autenrieder oder Ulmer Bier angeboten. 👍👏
Nicht mal ein Stern wert. Finde es schade das in Corona Zeiten man nichts mehr zurückgeben kann und somit das Geld futsch ist. So enttäuschend das Essen! Mini Portionen, Fleisch alt und trocken und auf den Kartoffelscheiben Haare.... hatte mich so gefreut und dann so was.. naja nie wieder !!
Hier waren wir gestern zum ersten Mal. Sehr freundlicher Empfang, Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war schmackhaft und sehr gut. Der Salat war frisch. Die Portion war absolut ausreichend. Der Teller war bei weitem nicht so überladen,wie man es kennt beim Geiechen. Hier gilt das Mott
Hat mit einem Griechischen Restaurant nicht viel zu tun. Das Essen besteht überwiegend TK Ware, daher stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Schade :-(
Super fein und SUPER freundlich! Absolut empfehlenswert.
Vorspeise war ganz lecker. Hauptgang: Fleisch war zäh, komplett überwürzt mit Pfeffer. Nachtisch: das Galaktoboreko war katastrophal. Matschig, überzuckert und lieblos auf den Teller geschmissen. Für so etwas brauche ich definitiv nicht in ein Lokal gehen. Das bekomme ich in besserer Qualität zu H
Der Kellner hat schnell, gepflegt und freundlich gearbeitet. Günstige, diverse Auswahl an Speisen und Getränken. Ich habe mich mit meiner Schwester tatsächlich besonders darüber gefreut, letztendlich ein Wirtshaus in unserer Nähe aufgespürt zu haben, was wir uns ohne Bedenken auch nach wie vor am Mo
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch