Sluurpy > Restaurants in Ulm > Gaststatte Paradies

Gaststatte Paradies - Ulm - Fotoalbum

Da wird nicht mal meine Oma satt! Portion sehr klein aber sehr lecker. Preis viel zu hoch für Hauptgerichte die einer Vorspeise ähneln. Personal nett. Lage schön ruhig. Nicht geeignet für Männer die satt sein wollen.
Ein absolutes Kulinarisches Highlight. Wenn ich Griechische Lokale vergleiche gehört das Paradies den BESTEN. Sie möchten hervorragend essen: Paradies. Sie möchten sich als Gast wohl fühlen: Paradies. Resevierung ist empfohlen. Ansonsten besuchen, sich als Gast verwöhnen lassen und sich fühlen: wie
Einfach sehr schön und gute essen ! Netter Bedinung Freundliche und sehr Symphatisch hmmm🤩 !👍✅ Dessert war super lecker! Hmm alles ToP! Bravooo👏🖐🏞
Nachdem uns dieses Restaurant empfohlen wurde, waren wir entsprechend enttäuscht. Beim Vorspeisenteller stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Der dann folgende Salat war wässrig und geschmacklos und das Essen allgemein nichts besonderes. Trocken, wenig bis gar nicht gewürzt, und auch
Ich wollte den Dessert meist gar nicht mehr mit meiner Schwester teilen. Unsereins haben nun daraus gelernt und werden beim nächsten Besuch jeder eine Nachtisch bestellen. Sicher komme meine Wenigkeit hier mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen makellos betreut zu werden.Die Sesse
Ambiente, Essen und Service sind super. Leider war das Essen lauwarm. Hätte es zurück gehen lassen sollen, hab mich aber nicht getraut.
Sehr leckeres Essen...Hoffentlich bis bald.
Sehr sehr lecker. Geburtstagsessen für sechs Personen. Sehr sauber, sehr zuvorkommend. Danke Leute- ich komme wieder zu euch 😇😊
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch