Sluurpy > Restaurants in Ulm > Siedepunkt Restaurant

Siedepunkt Restaurant - Ulm - Fotoalbum

Tolles Ambiente, wir haben uns richtig wohl gefühlt. Der Service war überragend. Ein Beispiel: wir hatten eine Flasche Rotwein bestellt. Zum Hauptgang wurde ich gefragt, ob mir das Restaurant dafür ein „Probiererle“ geben dürfte. Ein Wein, 40 Monate im Holzfass... ein Gedicht passend zum US Rib... s
Erstklassiges Essen, wunderschön ,so toll angerichtet. Es ist immer ein Erlebnis bei euch zu sein. Macht weiter so
Dieses Restaurant hat in der Tat Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Durchaus nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Hit, sondern ebenfalls das tolle Ambiente.Das Lokal ist wahrlich äußerst schön möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich sehr vi
Sehr schönes Restaurant, war zum 4-Gang Candle Light Dinner da 💕 die ganzen Speisen war vorzüglich. Und preislich vollkommen angemessen. Sehr aufmerksames und super freundliches Personal. Neues lieblings Restaurant 😋
Ein wunderschöner Abend mit sehr zuvorkommendem und herzlichen Service. Dieses Mal waren die Jakobsmuschel mit Pfirsich sowie das herbstliche Dessert unser Highlight. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Sehr sehr lecker
Sehr lecker. Wir kommen sicher wieder.
Interessantes Design, hervorragende Speisen, beste Beratung, exquisite Weinfolge und preislich mehr als angemessen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch