Siedepunkt Restaurant

Siedepunkt Restaurant, Ulm Eberhard-Finckh-Straße 17 - Ulm

international
• zeitgenössisch
• gesund
• deutsch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Siedepunkt Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1537 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
68 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 01/04/2023
4,4
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
137 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
63 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/08/2023
4,5
86 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 02/04/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,6
265 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,6
115 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,6
657 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 21/02/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
42 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 28/06/2021
4,5
2 Bewertungen

Menu Siedepunkt Restaurant

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stefan Achazi
+5
Tolle Gastgeber mit einem super Team. Küchenmeister Christoph Hormel versteht sein Handwerk, die Leidenschaft für seinen Beruf schmeckt man einfach. Wir haben das 8 Gang Menü gegessen und waren sehr begeistert. Sehr gut bestückte Weinkarte und ein aufmerksamer aber nicht aufdringlicher Service. Kann man nur empfehlen � Vielen Dank, für einen Abend der in Erinnerung bleibt, wir kommen wieder.
Facebook
Flo Fatz
+5
Von der Reservierung, dem Service, dem Ambiente bis zu den Speisen - ein mehr als gelungener Abend. Super leckere Gerichte, die man in diesen Zusammensetzungen sicherlich nirgendwo anders bekommt - ein Hochgenuss. Auch die Weinbegleitung war perfekt abgestimmt.
5
Frank Oppenländer
+5
Tolles Ambiente, wir haben uns richtig wohl gefühlt. Der Service war überragend. Ein Beispiel: wir hatten eine Flasche Rotwein bestellt. Zum Hauptgang wurde ich gefragt, ob mir das Restaurant dafür ein „Probiererle“ geben dürfte. Ein Wein, 40 Monate im Holzfass... ein Gedicht passend zum US Rib... so etwas habe ich selten erlebt Über das Essen brauche ich nicht viel zu sagen. Exzellent
5
Hannelore Langer
+5
Erstklassiges Essen, wunderschön ,so toll angerichtet. Es ist immer ein Erlebnis bei euch zu sein. Macht weiter so
5
Wolfgang Möller
+5
Dieses Restaurant hat in der Tat Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Durchaus nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Hit, sondern ebenfalls das tolle Ambiente.Das Lokal ist wahrlich äußerst schön möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich sehr vieles überaus harmonisch auf einander abgestimmt.Mutter und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes sich bestellt ich meinerseits kann verlauten lassen, ich habe von allem (ein) bisschen probiert und es war ganz tol.
5
Lisa Pothmann-Sadic
+5
Sehr schönes Restaurant, war zum 4-Gang Candle Light Dinner da 💕 die ganzen Speisen war vorzüglich. Und preislich vollkommen angemessen. Sehr aufmerksames und super freundliches Personal. Neues lieblings Restaurant 😋
5
Richard Ritz
+5
Ein wunderschöner Abend mit sehr zuvorkommendem und herzlichen Service. Dieses Mal waren die Jakobsmuschel mit Pfirsich sowie das herbstliche Dessert unser Highlight. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
5
Harald Sotzke
+5
Sehr sehr lecker
5
Tobias Dürr
+5
Sehr lecker. Wir kommen sicher wieder.
5
Abi K.
+5
Interessantes Design, hervorragende Speisen, beste Beratung, exquisite Weinfolge und preislich mehr als angemessen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Siedepunkt Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Siedepunkt Restaurant

89 4.5 4 4.5
Grillrestaurant, Schwarze Henne, Vino-Bar 87 4.6 4.9 4.5
Zur Forelle 85 4.6 4 4.5
Ouzeria. Vino Bar, Grillhaus. 100 4.6 4.8 4.5
Gerberhaus 92 4.5 4 4.5
Gerberhaus 92 4.5 4.9 4.5
Zum Schatten 91 4.7 4.5 4.5
Wirtshaus zur Brezel 84 4.5 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1537 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 731 9271666

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1