Sluurpy > Restaurants in Ulm > Manufaktur-café Animo!

Manufaktur-café Animo! - Ulm - Fotoalbum

Nettes Café mit einer guten Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten. Auch sehr lecker: die golden Milk... Hafermilch mit Kurkuma, Kardamom und Zimt. Im Laden befindet sich auch eine Manufaktur für Geschirr und -Lampen.
Ansich eine nette Räumlichkeit für ein Cafe. Aber wenn man 20 Minuten auf die Bestellung, eine halbe Stunde auf die Getränke und das Frühstück und dann auf 2 Semmeln nochmals ca. 20 Minuten wartet ist das einfach frustrierend :/ Allerdings war die Qualität gut, es war schön gerichtet und als Veganer
Köstlicher Cafe. Ein schöner Ort zum Entspannen und um Freunde zu treffen.
Nicht mein Ding. Der Kuchen war aber lecker. Die Bedienung könnte freundlicher sein. Im selben Raum ist ein Lampendesigner. Die Verbindung finde ich gut.
Für mich einer der schönsten und gemütlichsten Orte für ein Frühstück in Ulm. Immer gerne wieder
Ein wunderbares Kleinodcafe mit hervorragender Küche und Wohlfühlambiente..dank der guten Magazinauswahl ein Ort der gemütlichen Auszeit vom Alltag...
Tolles gemütliches Kaffee... Mit vielen Leckereien... Nur leider immer sehr voll und zu corona Zeiten trotzdem voller...
Super leckeres Frühstück mit Bio Zutaten und auch veganen Alternativen. Außerdem ist es hier sehr schön und gemütlich eingerichtet.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch