Sluurpy > Restaurants in Ulm > Erstes Ulmer Pfannkuchenhaus - Allgäuer Hof

Erstes Ulmer Pfannkuchenhaus - Allgäuer Hof - Ulm - Fotoalbum

Echt irre..... Schon als unsere Kinder klein waren, war die Frage: Gehen wir ins Pfannkuchenhaus! Jetzt, da sie erwachsen sind, gehen sie, sollten Sie in Ulm sein, dort essen. Die Auswahl, der Service und die angemessenen Preise veranlassen uns seit über 20 Jahren dort zu dinieren.
Im Pfannkuchenhaus kommt jeder auf seine Kosten! Egal ob Fleisch, Vegetarisch oder Süß. Preise sind in Ordnung und die Portionen gut, auch wenn es auf den ersten Blick (oder den Bildern unten) einen anderen Eindruck macht! Nur die Eingangstür, welche für einen leichten Zug sorgt und die nervige Fami
Spezialiät des Hauses: Pfannkuchen! Diese sind lecker zubereitet und in allen möglichen Variationen, süß und deftig, zu haben. Obwohl ein großer Pfannkuchen nicht nach viel klingen mag haben wir schon zum zweiten Mal die Erfahrung gemacht, dass man auch ohne Vorspeiße gut satt wird. Der Platz im Fis
Super leckeres Essen. Die Pfannkuchenkreationen sind sehr kreativ gestaltet und sind sehr lecker. Das Personal ist freundlich und man wird schnell bedient. Draußen kann man zwar sitzen, ist aber nicht so gemütlich, da einem jeder auf das Essen starrt. Die Tische sind etwas wackelig. Nichtsdestotrot
Über den Service konnten wir uns nicht beschweren. Das Essen (Schnitzel, Salat) war allerdings schlichteste Durchschnittsküche, in der wohl auch vorgefertigte Beilagen verwendet werden. Die Portionen waren zufriedenstellend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Aufgrund der Vielzahl anderer
Schon länger wegen Geburtstag reserviert gehabt. Unfreundlicher Empfang. Da wir doch unerwartet, eine Person weniger dabei hatten (darüber war die Bedingung total genervt, was eigentlich normal ist und jederzeit passieren kann), mussten wir mit Getränken zu nem anderen Tisch wechseln. Man hat dann z
Spontan hier eingekehrt und die gestrigen Sonnenstrahlen ausgenutzt. Leckere und große Pfannkuchen. Leider nur zu Besuch, sonst würden wir öfters herkommen. Einziger Abzug: Bedienung könnte etwas freundlicher sein
Zuerst einmal das Positive: Der Pfannkuchen (mit Apfelmus und Sahne) war sehr lecker und ist zu empfehlen. Meine Freunde hatten ein pankertes Schnitzel und die Altstadtplatte. Beides hat gut, aber durchschnittlich geschmeckt. (Da es sich aber um ein Pfannkuchenhaus handelt, ist darüber hinweg zu seh
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch