Sluurpy > Restaurants in Ulm > L'osteria Ulm

L'osteria Ulm - Ulm - Fotoalbum

Die Pasta sind sehr gut. Das Essen kam schon innerhalb 10 min, die mit angenehmer Musik gut auszuhalten sind. Die Spaghetti werden hier sehr eidende gekocht und die Kabonara hat ein bischen wenig Soße aber sind trotzdem geschmaklich gut. W- Lan gibt es auch. Die Getränke sind relativ teuer für ihre
Ich kann dies Restaurant nur empfehlen!Die Auswahl der Getränke empfanden meine Schwester und ich großartig!Das Restaurant ist wirklich äußerst schön möbliert. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich das meiste stark gut aussehend auf einander angepasst.Nicht nur das nette Personal war
Große leckere Pizzen mit frischen Zutaten. An Stoßzeiten sowie Wochenenden ist die Bedienung leider etwas langsam, ist aber verständlich.
Ich habe zwei Pizzen abgeholt, waren sehr schnell und pünktlich fertig. Leider waren sie geschmacklich nicht gut, Belag schien sehr lieblos zubereitet zu sein.
Spontan einen Tipp gefolgt und in die L'Osteria Ulm zum Essen gegangen. Netter Service und gute Unterhaltung - fast wie in Italien. Nach kurzer Zeit standen sie vor uns. Riesige Pizzen mit tollem dünnen knusprigen Boden. Seid gewarnt, die Pizza ist echt riesig. Entweder habt ihr großen Hunger oder i
Ich war hier nach der Arbeit essen. Meine Lasagne war sehr klein eher schon wie eine Vorspeise. Nicht mal ein Kind wäre davon satt geworden. Nachdem Besuch in diesem Lokal durfte ich mir danach nochmal was zum Essen suchen, weil man dort falls man eine Lasagne bestellt, garantiert nicht satt wird. G
Der Kellner war ganz alleine für das ganze Restaurant zuständig und einfach zu überfordert. Einige Sachen vergessen, nach einigen Sachen musste mal zwei mal nachfragen. Das Essen jedoch schmeckte und die Preise völlig in Ordnung.
Pizza war in Ordnung, der Service leider höchst chaotisch. Während wir gerade begannen unsere Pizza zu essen wurde 40 Minuten vor Ladenschluss die Stühle hochgestellt, die Masken nicht mehr getragen, der Koch lief Pizza mampfend durch den Gastraum, der Müllbehälter durchgeschoben und wir schon mal b
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch