Sluurpy > Restaurants in Ulm > Fräulein Berger

Fräulein Berger - Ulm - Fotoalbum

Das Frühstück war lecker und das Preis-Leistungsverhältnis war auch gut! Leider war der Service total überfordert. Das Essen kam nur Stück für Stück, sodass man teilweise eine halbe Stunde vor seinen Brötchen saß bis der Belag gebracht wurde. Als wir nach der Rechnung fragten würde erstmal der Tisc
Ein hübsches Café mit besonderem Flair, in dem man den Kaffee sogar mit „Haferdrink“ bekommt. Und das ohne Zusatzkosten wie bei einer anderen großen Kette. Das Café ist mir Liebe zum Detail eingerichtet, das Personal sehr freundlich. Man fühlt sich wohl.
Leckeres Frühstück und Kuchen.Die Bedienungen sind sehr nett. Finde die Einrichtung top, es wirkt sehr heimelig. Leider mussten wir den ganzen Aufenthalt lang an der offenen Tür sitzen, angeblich wegen Coronaauflagen 🙈 mit Decken ließ es sich eine Zeit aushalten.. War trotzdem ärgerlich das es zu di
Unglaublich leckeres Frühstück!!! Man merkt sofort , dass die dinge mit Liebe gemacht sind. Was mir sehr gefällt ist , dass man hier auch viel für Veganer gemacht wird( Kuchen, Frühstück) Die Einrichtung ist Zucker süß und das Ambiente sehr angenehm . An den Wochenenden ist immer viel los . Desweg
Man sitzt nett, spannender Platz, reger Verkehr... Kaffee ist in Ordnung... Aber weit weg vom italienischen Cappuccino... Service sehr angenehm...
Sehr angenehme Atmosphäre und ein mit viel liebe gestaltenes/ leckeres Frühstück, dass von sehr netten und zuvorkommenden Bedienungen serviert wird. Top
Super süßes Café. Mit Charme eingerichtet. Sehr nette Bedienungen. Kann ich nur empfehlen.
Wenn ich ein Lieblingscafé hätte, dann wäre es das Fräulein Berger. Der Kaffe ist immer lecker - selbst für mich als Teetrinker - und die Kuchenvariationen sehr empfehlenswert, auch die veganen Optionen. Die Einrichtung ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch