Sluurpy > Restaurants in Ulm > Bella Napoli

Bella Napoli - Ulm - Fotoalbum

Sehr gute Pizza. Hat mega gut geschmeckt. Kann ich nur weiterempfehlen!
Partypizza per Lieferung bestellt. Pizza wurde pünktlich geliefert. Sehr üppig belegt und geschmacklich sehr gut und sehr lecker. Teig war perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen. Gerne wieder
Ich bin völlig sprachlos von der Behandlung durch den Besitzer! Wir haben hier gestern Abend Pizza bestellt. Leider war die Pizza meines Mannes sehr fettig und zum Teil ungenießbar, wir haben darauf hin bei lieferando eine Bewertung abgegeben. Diese nahm der Besitzer zum Anlass bei uns anzurufen und
Mein Mann und ich finden die Preise ebenfalls vollauf Fair.Vom Geschmack ist dort alles ein Schmankerl. Die Mengen sind in einer guten und sättigende Größe.Durchaus nicht nur das nette Personal war bei unserem Besuch der totale Bestseller, sondern ebenfalls das gute Klima.Wir finden das Restaurant z
Super Pizza- richtig viel belegt und gutes preis leistungsverhältnis. Werde da jetzt öfter etwas abholen 😊👍
Immer eine leckere Pizza gehabt. Auch der Lieferservice ist gut.
Lecker Pizza, netter Service!
Erfrischend gut. Super leckere Pizza!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch