Sluurpy > Restaurants in Ulm > Sushi Lounge

Sushi Lounge - Ulm - Fotoalbum

Schade, dass ihr gerade zu habt. Ich mag euer sushi sehr gerne.
Meine Frau und ich sind Sushi Fans! Dieses Restaurant ist einfach nur genial. Man sollte besser reservieren 😉 man bekommt ein iPad und kann damit bestellen. Je nach dem wie viel los ist geht's Mal schneller oder Mal weniger. Aber wird für eventuelles warten belohnt. Ein sehr gutes Sushi mit frischem
Das Sushi war sehr lecker und wir wurden schnell und freundlich bedient. Die Möglichkeit per Tablet zu bestellen hat mir sehr gut gefallen.
Sushi der Extraklasse! Bestellverfahren über Tablett, alles easy! Diesen Service lassen sie sich aber auch bezahlen, finde es vergleichsweise teuer! Daher -1 Stern.
Sehr lecker
Sushi schmeckt gut, Dessert hat mich nicht so umgehauen, Preise sind auch in Ordnung, die Auswahl ist im Vergleich zu anderen Sushi Restaurant nicht übermäßig groß und mir fehlen Spezialitäten wie Ebi Tempura, Crispy Roll usw. Bedingungen war nicht sehr freundlich, aber andere Mitarbeiter sind sehr
Super leckeres Essen und tolles Personal
Mam muss sagen, das Sushi schmeckt sehr lecker! Jedoch ist der Rest, nicht gerade passend zu den Preisen. Dreckiges Geschirr wurde uns vorgesetzt, was aber gleich getauscht wurde. Leider war auch an den Fenster einen zienlich dicke Schicht Staub drauf, die bestimmt schon länger liegen geblieben ist.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch