Sluurpy > Restaurants in Ulm > Sakura Sushi

Sakura Sushi - Ulm - Fotoalbum

Sehr gutes Sushi, gute Küche, sauber, sehr freundliches Personal, Speisen auch sehr gut zum mitnehmen . Einrichtung kein Highlight aber gepflegt. Für Rollstuhlfahrer etwas eng, gerade der Eingang. Parkmöglichkeiten in der direkten Nähe eher mäßig. Insgesamt auf jeden Fall einen Besuch wert
Wir wurden von einer sehr freundlichen Bedienung empfangen. Nach der Bestellung bekamen wir sehr schnell unser Essen. Im Vergleich zu anderen Sushi Restaurants, sind die Portionen etwas größer. Der frische Geruch der Zutaten und der intensive leckere Geschmack, lassen uns 5 Sterne vergeben. Das Res
Selten so freundliche Mitarbeiter wie in diesem Laden erlebt! Und das Essen ist einfach nur köstlich.
Waren nun zum zweiten mal dort, sehr sehr gutes Sushi! Die Preise sind auch Top, die Auswahl unglaublich viel und die Bedienung sehr angenehm und super nett. Wärmste Empfehlung von mir.
Super Sushi, netter Service, P/L absolut in Ordnung Mehrmals bereits dort gegessen oder abgeholt. Stets ohne Probleme :)
Was soll ich sagen - erstklassig! Habe schon lange mehr kein so gutes Sushi gegessen. Und das war nur das Tagesmenü. Mit Suppe und einem Jasmintee unter 10 Euro. Die Bedienung super nett. Lediglich die Öffnungszeiten weichen gegenüber denen auf der momentanen Webseite an. Es gibt keine Pause zwische
Leckeres Sushi, günstige Menüs. Das Jasumin Menü (vegetarisch) ist super lecker. Immer sauber, Mitarbeiter freundlich. Wir gehen mit Freunden regelmäßig da hin zum Essen.
Super leckeres Sushi! Frisch, groß und appetitlich! 5 Sterne!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch