Sluurpy > Restaurants in Ulm > Omw! Das Kleine Café!

Omw! Das Kleine Café! - Ulm - Fotoalbum

Die Firmenlieferung hat super geklappt. Der Bestellvorgang ist einfach und die Lieferung kam sehr pünktlich bei uns an. Das Essen ist mega lecker, Qualität die man einfach schmeckt. 100% Weiterempfehlung. Prima dass die Box danach sogar wieder abgeholt wurde.
11.09.2020 Durch Zufall kamen wir zu diesem kleinen Café. Zunächst waren wir irritiert. Bestellen per Smartphone ist nicht das Tagesgeschäft von uns IT Legasthenikern. Aber uns wurde das Vorgehen geduldig erklärt und schon der erste Versuch klappte. Die Waffeln waren lecker. Man bestellt eine Grund
Wir hatten den Truck bei unserer freien Trauung beim Sektempfang. Wir können es nur mehr als empfehlen. Unsere Gäste und auch wir waren super happy. Süße und Herzhafte Waffeln in Kombination, es war etwas ganz Besonderes. Die Waffeln sind der Hammer!
Hier gibt es die besten Waffeln weit und breit!! :) Wir waren alle sehr begeistert und die online Bestellung funktioniert wirklich super. Auch Sonderwünsche werden zuverlässig umgesetzt. Immer wieder einen Besuch wert ❤️☀️
Digitalisierung ist hier schon angekommen :) Service war auch sehr freundlich Preise im Vergleich oberes Level aber ok. Der Kaffee hat gut geschmeckt
Wer mal etwas anderes wie Systemgastronomie oder Standartessen ausprobieren möchte ist hier vollkommen richtig. Süße, herzhafte und auch vegane Waffeln, Biogetränke, selbstgemachter Eistee und Kaffee den man sich selbst am Tisch zubereitet, sind immer wieder ein Grund in das Café zu kommen. Das Pers
Komischer Hipsterladen. Auf den tollen "Drop Coffee", einen stinknormalen Filterkaffee, den man noch selbst aufgießen muss, haben wir ewig gewartet. Personal unfreundlich und hätten wir nach 20Min nicht mal nachgefragt, wann den unsere Sachen kommen, wären wir weiter ignoriert worden. Nen guten Kaff
Kreativ, regional, nachhaltig, super lecker. Das gilt nicht nur für die Waffeln, sondern auch für die Drinks (sowohl alkoholische als auch die nicht alkoholischen). Alle Daumen hoch für dieses Juwel in Ulm. 👍🏼
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch