#}
Sluurpy > Restaurants in Ulm > Hacker-pschorr Ulm

Hacker-pschorr Ulm - Ulm - Fotoalbum

Wie immer einfach nur lecker... mega gutes Schnitzel und die besten Pommes. Aber auch die anderen Gerichte sehr lecker. Lieferung pünktlich sehr freundlicher Fahrer. Bestellung online ohne Probleme super gelöst... weiter so...
Sehr leckere hausgemachte Pommes. Aber auch das Blaukraut mit Knödel und Schweinebraten schmeckten sehr gut. Netter Service. Dienstag Haxentag 🤩
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Rechnung, meiner gestrigen Essensbestellung gebeten wurden, das Wirtshaus "Hacker-Pschorr", hier auf google zu bewerten. Das mache ich gerne, denn ich bin beeindruckt. Richtig geniale, zünftig, schwäbisch, gut bürgerliche und sehr leckere Küche ;-)...!
Schon öfters bestellt und immer super frisch und warm. Sehr zu empfehlen 👍👍 immer wieder gern
Ich habe heute das erst Mal beim Wirtshaus bestellt. Ich bin so begeistert, dass ich euch einfach bewerten muss. Die Lieferung erfolgte kontaktlos. Abstand wurde eingehalten und die Maske war über der Nase. Finde ich in den aktuellen Zeiten extrem wichtig, was mich bei anderen Lieferdiensten auch sc
Online Lieferservice heute ausprobiert und es war alles Top! Freundlich, pünktlich und sehr lecker. Lieben Dank für ein tolles Abendessen daheim. Weiterhin viele erfolgreiche Bestellungen für euch...
Für das geplante Weihnachtsessen am 25.12. haben meine Freunde, die bestellte Gans mit Knödel und Blaukraut, bei Ihnen abgeholt. Die Abholung verlief freundlich, problemlos und alles war bereits vorbereitet. Nachdem wir nicht nur um die Ecke wohnen (27 km) war sie leider, trotz der guten Transportve
Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe sind ansprechend angerichtet und werden immer warm gebracht. Die Kellner sind jedes Mal sehr sympathisch und überaus zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch rundweg viel Freude.Die Location ist super einfach zu erreichen! Die gute V
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch