Sluurpy > Restaurants in Ulm > Café Mohrenköpfle

Café Mohrenköpfle - Ulm - Fotoalbum

Leckeres Gebäck, Torten und Kuchen und natürlich Kaffee. Mittagessen kann ich noch nicht beurteilen. Der Café Teil ist recht bieder eingerichtet, der Restaurant Teil frisch, hell und modern. Super Lage!
Waren heute 12. 7.2020 im Café Mohrenköpfle in Ulm in der Kramgasse. Essen und Bedienungen waren echt super. Wir wollten nur einen kleinen Snack.. Einziges Manko, es gab abgelaufenes Radler aus der Flasche. Bedienung brachte sofort ein neues frisch gemischtes Radler. Dies wurde als Entschuldigung au
Corona-bedingt war der gemütliche Teil von unseren Landesfürsten leider geschlossen worden. Doch auf die feinen Sachen muß man dennoch nicht verzichten. Die Auswahl war sehr gut. Und zu Hause konnte ich meinen Gaumen frohlocken lassen. Eine genussreiche Zeit.
Tolle Auswahl an super leckeren traditionellen Torten. Hier hat das Konditoren Handwerk noch Tradition und wird in einem sehr gepflegten ansprechenden Ambiente von freundlichem Personal serviert. Danke!
Leckere Torten, einfach super.
Etwas engstirnige Umsetzung unserer Bestellung! Die Qualität der Lebensmittel ist sehr gut! Flexibilität bei individuellen Wünschen ist nicht zu erwarten!
Super gute Kuchen. Mir gefällt auch dass sie den Namen behalten und sich nicht an dieser saublöde Diskussion beteiligen
Ich bin der Meinung, dass der Name definitiv !NICHT! geändert werden sollte!!!! Dieses Café besteht bereits seit 110 Jahren mit diesem Namen. Einen Familienbetrieb, der so lange besteht findet man heutzutage nur noch selten und diese Tradition sollte man wahren und nicht verändern!!! Seit der Renovi
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch