Sluurpy > Restaurants in Ulm > Bi Braud

Bi Braud - Ulm - Fotoalbum

Bestes Restaurant in ganz Ulm. Junges dynamisches Team, tolle Küche und immer einen Besuch Wert. Weiter so!
Alle Tische wurden vorbildlich gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren überaus bequem.Das Lokal hat uns total und rundherum umgehauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.Hier erhält man beides: freundliche und flotte Ober.Wir sind völlig positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiederersc
Die Kochbox ist der Hammer. 5 Sterne Essen für Zuhause 👍
Ein echtes Erlebnis! Das unscheinbare Häuschen in der Ulmer Altstadt verbirgt ein sehr heimeliges und stilvolles Ambiente mit hervorragenden Service und regionaler Küche mit modernem Twist. Ich hatte die 5 Gänge mit der passenden Weinbegleitung und war sowohl geschmacklich als auch von der Menge her
Sehr, sehr leckeres und kreatives Essen! Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Extrem leckeres Essen. Tolle Auswahl an Gerichten und jedes war einzigartig und eine Gaumenfreude. Freundliches Personal. Gehobene Preisklasse.
Die Bedienung ist ständig überaus bestrebt und durchgehend galant!Ich fand das Gebot ausgesprochen ansprechend.Das Gasthaus ist prima leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin rasch möglich.Preisgünstige, unterschiedliche Auswahl an Gerichten und Drinks. Ich habe
Profession und Liebe kommen mit jeder Menge Charm auf die Teller. Alles wird selbst gemacht . Es ist - als säße eine große Familie gemeinsam zu Tisch.. Ungezwungen und doch besonders.. Zeit sollte Mensch im Gepäck freilich mit bringen.. alles Muße..
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch