Sluurpy > Restaurants in Ulm > Damn Burger

Damn Burger - Ulm - Fotoalbum

Etwas versteckt gelegen in Ulm. Ambiente von außen ganz nett aber ruhig, innen ebenfalls. Genügend Sitzplätze vorhanden. Die Burger sind wirklich gut, aber halt leider auch nichts herausragendes. Gut gewürzt, Fleisch saftig, aber durch. Beilagen sind gut, verschiedenste Pommes (normal, Süßkartoffel
Kleiner aber echt Super gemachter Laden. Sehr persönliche Mitarbeiter, was mir selbst sehr gut gefällt. Essen ist echt Top und zu empfehlen. Hatte den "Mix mir was" Burger. Und der war echt Gut. Werde wieder kommen.
Das erste mal etwas dort geholt und sicher nicht das letzte mal. Burger sind geschmacklich der Knaller. Sehr gute Auswahl an Burgern und Beilagen. Absolut zu empfehlen.
Burger extrem gut aber mochte die chillichese fries nicht so
Wie immer, perfekt. Obwohl Krise herscht, ist dir Qualität gleich gut geblieben. Weiter so , Respekt
Sehr leckere, frische Burger! Das abholen klappt Problemlos. Die Transportverpackung (Pappkartons) halten das Essen gut warm ohne die Pommes zu lätschig zu machen. Super!
Geschmacklich solide Burger, allerdings keine Überflieger dabei, wie man es laut der ganzen Bewertungen hier erwarten würde. Unterdurchschnittliche Portionen fürs Geld. Service freundlich. Insgesamt okay.
Geschmacklich neutral, Brot kalt und in sich zusammen fallend. Fleischqualität war gut, jedoch ungesalzen. Die Portionsgröße (Menü) ist dem Preis nicht gerechtfertigt. Geht lieber zum QMUH und gebt 3€ mehr aus um satt zu werden!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch