Sluurpy > Restaurants in Ulm > Bellavista

Bellavista - Ulm - Fotoalbum

Die Location ist sehr schön und gepflegt. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Von der grossen Terasse aus hat man einen perfekten Blick auf den Münsterplatz. Ideal für Frühstück und Mittagspause Sicher auch mal ideal fürs Geschäftsessen. Das Essen ist gut und optisch sehr ansprechend präsentie
Himmlisch:) Wir waren zum frühstücken dort. Ausreichende Angebote und leckere drinks. Aussicht vom Dach aus perfekt! Service freundlich und professionell. Immer wieder gern!
Auf der Speisekarte ist für jeden etwas dabei und die Qualität ist okay. Aber, der Service war nicht sehr freundlich: Für Trinkgeld kommt kein "Dankeschön" und von einem "noch einen schönen Tag" o.ä. hört man leider auch nichts ;) so kommt man leider nicht gerne wieder.
Mega kreativ und lecker ! Empfehlenswert 🌟Freundliches Personal und flexible Küche für „extra Wünsche“. Wunderschöne Sicht von oben auf die Stadt und vor allem auf das Ulmer Münster.
Waren zum Frühstücken dort und alles in allem rund um zufrieden. Der etwas "ältere" Kellner im Außenbereich ist von der ganz alten Schule gewesen und der Service und die Freundlichkeit perfekt! Leicht negativ: Keine Rührei oder Spiegelei Produkte zum Frühstück (aber persönliches Empfinden)
Nur zu Empfehlen! Schönes Ambiente, einzigartiger Service. Noch nie bin ich einem so höflichen und freundlichen Personal begegnet!!! Lobenswert! Essen war gut, Preisleistung auch. Variation bzw. Menge an Obst/ Gemüse beim Frühstück könnte besser sein. Aufjedenfall wieder!
Sehr freundlicher Umgang, von der Reservierung bis zum Tischservice. Frühstück war toll und total ausreichend. Selten so einen netten Service in Ulm erlebt.
Übersichtliche Frühstückskarte, grandiose Aussicht auf den Dom als USP und der Kaffee ist in Ordnung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch