Sluurpy > Restaurants in Ulm > Asia-van

Bewertungen Asia-van - Ulm

Kathrin Wandler
Die Nr. 1 in Ulm. Zumindest für uns. Sehr angenehme Atmosphäre, freundlicher Service und das wichtigste: leckeres Essen. Die Portionen sind völlig ausreichend. Hier stimmt einfach alles. Top 5 Sterne +
Oliver K
Sehr authentisches asiatisches Restaurant. Die Chefin hat viel Wert gelegt auf den Design bis zum kleinen Details. Die Feedbacks der Gäste haben das bestätigt. Vor allen hat uns das Essen beeindruckt. Van Asia war eins der ersten Restaurant in der Umgebung, das Vegan in ihrer Auswahl angeboten hat. Und das hat sich gelohnt. Werde sicher nochmals kommen!
Alexander S.
Ich besuche dieses Restaurant seit vielen Jahren wegen des guten glutamatfreien Essens und der in der Regel freundlichen Bedienung immer wieder sehr gerne. Am vergangenen Freitag jedoch wurde von einem jungen Mann um 17 Uhr geöffnet (derzeit Mittagspause, wohl wegen Covid-19-Situation). Da ich die neue Öffnungszeit nicht kannte, kam ich bereits eine Viertelstunde früher an und wartete trotz Regens. Nach Öffnung des Lokals wollte ich eintreten, wurde aber durch ein barsches "Moment!" des jungen Mannes daran gehindert. Nachdem ich im Eingangsbereich daraufhin wartete, rief er mir aus der Ferne in der Nähe der Küche nochmals ein äußerst unfreundliches "Moment" mit ausgestreckter Hand und bösem Blick entgegen und ließ mich ohne weitere Erklärung draußen im Regen stehen, bis wenige Minuten später eine Dame des Service-Personals eintraf. Wäre ich nicht bereits so oft hier gewesen und hätte die an sich gute Qualität des Restaurants bereits gekannt, wäre ich nach dem inakzeptablen und ungeheuerlichen Verhalten einem Gast gegenüber sicher sofort gegangen und hätte das Restaurant nie wieder aufgesucht. So werden Gäste verscheucht . Als ich mich bei der Dame, die mich bediente, speziell über diesen Vorfall beschwerte, gab sie dies in der Küche offenbar an den betreffenden jungen Mann weiter. Ich hörte ihn dann nur herumschreien. Von Einsicht oder gar Entschuldigung konnte keine Rede sein. Ich finde, die Geschäftsführung sollte derart geschäftsschädigendem Verhalten unbedingt Einhalt gebieten. So geht es nicht! Nur wegen des eben beschriebenen Vorfalls muss ich trotz sonst großer Zufriedenheit diesmal eine ausnahmsweise niedrige Punktezahl vergeben.
Sarah
Leckere, vielseitige Gerichte. Peronal ist sehr freundlich. Ein .tolles Ambiente dort zu sitzen.
Maike Maier
Sehr gutes Essen aus frischen Zutaten. Sehr netter Service. Essen wird schnell serviert. Für jeden sehr viel Auswahl, egal ob man Veganer, Vegetarier oder Fleischesser ist. Ohne Geschmacksverstärker oder Zusätze. Scharfes und nicht scharfes Essen. Preis Leistung ist sehr gut. Wir kommen immer wieder gerne.
Sebastian J.
Wir waren sehr zufrieden. Sehr lecker und der Preis ist ok. Jederzeit wieder.
Jens Bach
Aus meiner Sicht ist ein Abstecher in den Lokal voll empfehlenswert.Die Korrektheit des Personals ist wirklich eindrucksvoll.Die Auslese finde ich weit gefächert und bisher hat das meiste vollkommen spitze geschmeckt, was ich meinerseits vor mir hingestellt erhalten habe.Die Stühle sind äußerst angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders anständig. Dort bekommt man in keinster Weise das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu essen.
Angelika Glemser
Dieses Restaurant kann ich nicht empfehlen! Man sollte bei Barbezahlung sehr darauf achten sein Rückgeld zu bekommen- und sich jedenfalls nicht einschüchtern lassen. Rat: Im Zweifelsfall die Polizei holen.
Jana Janina Mühlbauer
Super freundliche Mitarbeiter - und eine große Auswahl an Veganen/Vegetarischen Gerichten, welche echt suuuuper mega lecker sind ! �
Melanie Pohl
Super leckere Küche! Haben sehr gut gegessen, die Bedienung war sehr zuvorkommend und nett. Komme beim nächsten Mal wieder.
Mia Cetina
Ambiente ansprechend, Service sehr zuvorkommen und das Essen einfach top! Die Portionen haben genau die richtige Größe. Das Gemüse ist auf den Punkt gegart und knackig... Geschmacklich super und das alles ohne Geschmacksverstärker
Christin Raulf
Lecker Essen, freundliche Bedienung zu fairen Preisen, vor allem super veganes/vegetarisches Angebot! Weiter so!
Anne Piecyk
Cool staff,very delicious......cozy atmosphere,highly recommend ......familiy
Michael Montag
Lecker, schneller freundlicher Service, große Speisekarte-wer hier nix findet ist selber schuld.
Lena Götte
Perfekt!!! Freundliche Bedienung....schneller Service...lecker Essen... Angemessene Preise!!!!! Da gehen wir wieder hin!!!! :-)
Jens Machemehl
Authentische asiatische Küche zum unschlagbaren Preis: unbedingt ausprobieren und genießen - Bon Appetit! :)
Otto Hörold
Überragend. Sensationell. Sehr empfehlenswert
Robert Maiwald
Immer wieder einen Besuch wert.
Angelo Fröhlich
Sehr zu empfehlen
Bagels Burger Burrito mit Dips Cheeeseburger Crepes Curry Doner Döner Pizza Donuts Eiscream Eiscreme Fisch Iced peache Green tea Kuchen Lachs Lamm mittagsmenü Nudeln Pasta Pfannkuchen Salat Salted caramel Sandwiches Schnitzel Steak Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña