Sluurpy > Restaurants in Ulm > Asia-van

Asia-van - Ulm - Fotoalbum

Die Nr. 1 in Ulm. Zumindest für uns. Sehr angenehme Atmosphäre, freundlicher Service und das wichtigste: leckeres Essen. Die Portionen sind völlig ausreichend. Hier stimmt einfach alles. Top 5 Sterne +
Sehr authentisches asiatisches Restaurant. Die Chefin hat viel Wert gelegt auf den Design bis zum kleinen Details. Die Feedbacks der Gäste haben das bestätigt. Vor allen hat uns das Essen beeindruckt. Van Asia war eins der ersten Restaurant in der Umgebung, das Vegan in ihrer Auswahl angeboten hat.
Ich besuche dieses Restaurant seit vielen Jahren wegen des guten glutamatfreien Essens und der in der Regel freundlichen Bedienung immer wieder sehr gerne. Am vergangenen Freitag jedoch wurde von einem jungen Mann um 17 Uhr geöffnet (derzeit Mittagspause, wohl wegen Covid-19-Situation). Da ich die n
Leckere, vielseitige Gerichte. Peronal ist sehr freundlich. Ein .tolles Ambiente dort zu sitzen.
Sehr gutes Essen aus frischen Zutaten. Sehr netter Service. Essen wird schnell serviert. Für jeden sehr viel Auswahl, egal ob man Veganer, Vegetarier oder Fleischesser ist. Ohne Geschmacksverstärker oder Zusätze. Scharfes und nicht scharfes Essen. Preis Leistung ist sehr gut. Wir kommen immer wieder
Wir waren sehr zufrieden. Sehr lecker und der Preis ist ok. Jederzeit wieder.
Aus meiner Sicht ist ein Abstecher in den Lokal voll empfehlenswert.Die Korrektheit des Personals ist wirklich eindrucksvoll.Die Auslese finde ich weit gefächert und bisher hat das meiste vollkommen spitze geschmeckt, was ich meinerseits vor mir hingestellt erhalten habe.Die Stühle sind äußerst ange
Dieses Restaurant kann ich nicht empfehlen! Man sollte bei Barbezahlung sehr darauf achten sein Rückgeld zu bekommen- und sich jedenfalls nicht einschüchtern lassen. Rat: Im Zweifelsfall die Polizei holen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch