Sluurpy > Restaurants in Ulm > Da Franco Ristorante

Da Franco Ristorante - Ulm - Fotoalbum

Die Dekoration auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist angemessen und stilvoll. Das Bad ist konstant rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen tollen Eindruck.Testet jene einzigartige Küche, auf der Karte ist in der Richtlinie für jeden etwas dabei. Schneller und freundlicher Se
Persönlich mein Lieblingsitaliener in Ulm. Das Essen ist gleichbleibend beste Qualität. Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Sonderwünsche sind kein Problem. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben.
Lecker, freundlich mit Niveau.
Zum Essen kann ich nichts sagen. Wir wurden ewig stehen gelassen wie bestellt und nicht abgeholt. Als unser Tisch endlich gerichtet war und wir uns setzen durften kam aber niemand mehr um wenigstens unsere Getränke aufzunehmen. Wir haben uns dann entschieden zu gehen.
Danke für einen wunderbaren Abend. Eines der besten Restaurants das wir kennen, auch außerhalb Ulms. Beste Speisen, erstklassiger Service und angenehme Atmosphäre! Unsere allerärmste Empfehlung für alle, die dies suchen und schätzen.
Sehr gediegener Laden, lecker Essen und freundlich- witziges Personal.
standen lange im Eingang und waren überall im Weg - bis endlich jemand kam. relativ unfreundlich an den tisch gebracht kam niemand mehr um unsere getränke oder die bestellung aufzunehmen. Nach endlosem Warten kam unser Essen - sehr sehr enttäuschend. Der Fisch war staubtrocken und meine Pasta übersa
Essen ausgezeichnet zubereitet und sehr schmackhaft. Service aufmerksam und freundlich. Top! Danke!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch