Sluurpy > Restaurants in Ulm > Metá

Metá - Ulm - Fotoalbum

Tolles leckeres Essen und feiner Service! Hier komm ich voll auf meine Kosten! 1a Adresse für private oder geschäftliche Anlässe!
Von der Qualität beziehungsweise geschmacklich wirklich sehr gutes Essen. Schade ist es dass die Portionen zwar sehr lecker sind aber auch eher klein so dass man nicht wirklich satt wird. Von der Einrichtung ist es sehr schick und gut hergerichtet. Am Wochenende empfiehlt es sich zu reservieren.
Sehr vielfältige Küche, liebes Personal! Super Fischkarte! Ich hoffe man kann bald wieder zu euch!
Dieses Restaurant hebt sich mit seinen leckeren Gerichten weit von der Konkurrenz ab. Ich hatte in diesem Restaurant ein volles drei Gänge Menü genossen. Die Vorspeise, eine Komposition aus drei verschiedenen Dips mit hervorragend Knusprigem Brot leutete einen Abend voller Köstlichkeiten ein. Zur Ha
Ein absolut tolles Ambiente und sehr freundliche und gute Bedienungen. Das Essen war einfach super und der Wein der Hammer. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank!
Wir haben einen Tisch für 2 Personen reserviert. Uns wurde jedoch gleich mitgeteilt dass der Tisch lediglich für 2 Stunden reserviert ist. Naja, reicht ja eigentlich auch. Die Kellner sind alle nett, jedoch kommt keine gemütliche Stimmung auf, so wie man das von einem mediterranem Lokal gewohnt ist.
Absolut zu empfehlen ! Regelmäßig sind wir zu Gast im Meta und immer sehr sehr zufrieden. Das gesamte Team (vom Service über die Küche) leisten hervorragende Arbeit. Man wird den ganzen Abend aufmerksam & nett bedient, bekommt tolle Weinempfehlungen & das Essen (egal ob Vorspeise , Hauptgang oder
Waren bisher zweimal im Restaurant essen und würden auch ein drittes Mal wieder kommen. Essen war sehr lecker. Preise sind etwas gehoben aber auch gerechtfertigt. Bedienung war immer sehr freundlich und aufmerksam.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch