Metá

Metá, Ulm Platzgasse 20 - Ulm

Meeresfrüchte
• mediterran
• griechisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Metá?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3270 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
161 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
806 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/10/2022
4,8
120 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 29/09/2021
5,0
98 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
938 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,4
623 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/09/2020
4,0
75 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 12/10/2022
4,9
109 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 01/12/2021
4,9
109 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 17/05/2022
4,4
165 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Inge Brinke
+5
Ob wohl es nicht ihre Genre ist, habe ich ein veganes, fantastisches Menü bekommen!!! Alles zur vollsten Zufriedenheit!!!
Facebook
Peter Bluhm-Privat
+5
Bestes „griechisches“ Lokal ever. Essen herausragend, Service erstklassig und Ambiente genial. Unbedingt reservieren, auch innerhalb der Woche.
5
dive4life
+5
Tolles leckeres Essen und feiner Service! Hier komm ich voll auf meine Kosten! 1a Adresse für private oder geschäftliche Anlässe!
4
Markus A
+4
Von der Qualität beziehungsweise geschmacklich wirklich sehr gutes Essen. Schade ist es dass die Portionen zwar sehr lecker sind aber auch eher klein so dass man nicht wirklich satt wird. Von der Einrichtung ist es sehr schick und gut hergerichtet. Am Wochenende empfiehlt es sich zu reservieren.
5
Daniela Merz
+5
Sehr vielfältige Küche, liebes Personal! Super Fischkarte! Ich hoffe man kann bald wieder zu euch!
5
Raphael Witt
+5
Dieses Restaurant hebt sich mit seinen leckeren Gerichten weit von der Konkurrenz ab. Ich hatte in diesem Restaurant ein volles drei Gänge Menü genossen. Die Vorspeise, eine Komposition aus drei verschiedenen Dips mit hervorragend Knusprigem Brot leutete einen Abend voller Köstlichkeiten ein. Zur Hauptspeise genoss ich einen gemischten Fleischteller. Das Fleisch floss nicht, wie in manch anderen griechischen Restaurants im eigenen Fett, sondern war on point zubereitet. Der Fleischsspieß war saftig, genauso wie das perfekt zubereitete Geflügel. Zum krönenden Abschluss gab es eine Entdeckungsreise durch einen kleinen Wald aus mousse au chocolate. Die Erkundung über die süßen Schokoladenpilze, eingebettet an fruchtigen frischen Keksen, rundete den Abend vollen ab. Das Restaurant befindet sich gut zugänglich, aber torzdem geschützt, mitten in der Ulmer Fußgängerzone. Besonders hervorragend ist zudem der Service. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Ich kann dieses Restaurant jedem hungrigen Spaziergänger nur empfehlen.
5
Daniel Divkovic
+5
Ein absolut tolles Ambiente und sehr freundliche und gute Bedienungen. Das Essen war einfach super und der Wein der Hammer. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank!
5
Mona Loser
+5
Absolut zu empfehlen ! Regelmäßig sind wir zu Gast im Meta und immer sehr sehr zufrieden. Das gesamte Team (vom Service über die Küche) leisten hervorragende Arbeit. Man wird den ganzen Abend aufmerksam & nett bedient, bekommt tolle Weinempfehlungen & das Essen (egal ob Vorspeise , Hauptgang oder Nachtisch) superlecker. Unser absolutes LIEBLINGSRESTAURANT in Ulm
5
N.
+5
Waren bisher zweimal im Restaurant essen und würden auch ein drittes Mal wieder kommen. Essen war sehr lecker. Preise sind etwas gehoben aber auch gerechtfertigt. Bedienung war immer sehr freundlich und aufmerksam.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:30
Dienstag:
12:00 - 14:30
Mittwoch:
12:00 - 14:30
Thursday:
12:00 - 14:30
Freitag:
12:00 - 14:30
Samstag:
12:00 - 14:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Metá

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Metá

90 4.4 4.8 4
Metá 90 4.4 5 4
Grillrestaurant, Schwarze Henne, Vino-Bar 87 4.6 4.9 4.5
Zur Forelle 85 4.6 4 4.5
Ouzeria. Vino Bar, Grillhaus. 100 4.6 4.8 4.5
Gerberhaus 92 4.5 4 4.5
Gerberhaus 92 4.5 4.9 4.5
Zum Schatten 91 4.7 4.5 4.5
Wirtshaus zur Brezel 84 4.5 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3270 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 731 7083424

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1