#}
Sluurpy > Restaurants in Ulm > Thai-haus Tuitong

Thai-haus Tuitong - Ulm - Fotoalbum

War mit der Familie ( 🧑🏼👧🏻👩🏻) ALLEN hat es sehr gut geschmeckt! Freundlicher Empfang und ebenso freundliche Bedienung. Bedienung nahm 3 verschiedene Vorspeisen und 4 verschiedene Hauptgänge ohne mitzuschreiben auf .... kam alles richtig! 👍🏼 .... Wir kommen gerne wieder. ..... Gefällt Euch mein B
Die Wirtin versteht ihr Handwerk! Sie arbeitet schnell, sauber und ist super freundlich. Die war ganz alleine im Service und das Restaurant voll, als wir an einem Freitag Abend ankamen. Aber sie war überhaupt nicht grstresst - sehr angenehm! Das Essen ist etwas Besonderes, sehr lecker. Trotz dass de
Den besten Thai den ich kenne! Von außen sieht das Gebäude etwas seltsam aus, aber von innen richtig schön gestaltet mit Aquarium. Das Essen ist der absolute Wahnsinn! So lecker! Absolute Empfehlung!
Es ist immer wieder lecker. Der Mittagstisch ist sehr günstig aber auch am Abend sind die Preise voll in Ordnung. Besonders toll sind die Suppen. Ich liebe die V5. Die Gastgeberin ist super und man fühlt sich sehr willkommen. An dem Außenbereich könnte man das Ambiente verbessern aber sonst ist alle
Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Gingen auf wünsche ein. Meine Ente war knusprig aber nicht trocken. Für 7.50 ( Mittagstisch) gab es drei Gänge, aber auch die Abendpreise sind mehr als in Ordnung. Preis-Leistung ist dort super.
Sehr gutes Essen bei viel Auswahl. Der Laden war Sonntag Mittag sehr voll, also unbedingt reservieren. Bedienung war sehr auf Zack und das obwohl es bestimmt ziemlich stressig war. Ich empfehle das Lokal gerne weiter.
Sehr sehr sehr lecker! Wir gehen hier schon seit 15 Jahren essen. Die Preise sind super, die Qualität trotzdem sehr hoch.
Das Essen ist gut, der Service ist auch okay, aber alles sehr hektisch....das Lokal lädt zu einem gemütlichen Essen ein, aber wir haben immer das Gefühl schnell abgefertigt zu werden...wie gesagt, wenn man schnell was essen möchte ist das vollkommen okay...Wir haben zu unserer Standesamtlichen Trauu
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch