Sluurpy > Restaurants in Ulm > Wilder Mann

Wilder Mann - Ulm - Fotoalbum

Ofenkartoffel war kalt und braun, der Salat bestand hauptsächlich aus Grünen viel zu Großen Blättern - total überteuert. Sehr schade. Aber eine sehr nette Bedienung.
Die Deko auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist angemessen und stilvoll. Die Toilette ist immer rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen schönen Eindruck.Das Lokal hat wirklich Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Die Belegschaft hat fix, sauber und nett gearbeitet.Die Speis
leckeres Essen. die Portionen sind auf jeden Fall ausreichend und man wird gut satt. Trotz der kurzen Wartezeit war das Essen allerdings schon teilweise kalt aber trotzdem noch lecker. Es gibt eine große aber dennoch übersichtliche Auswahl an Gerichten auch für Vegetarier sind ein paar dabei. Die
Toller rostbraten mit Spätzle. Perfekt. 3 weitere Gerichte am Tisch auch super wir 4 waren total zufrieden. Kommen gerne wieder
Wir waren sehr zufrieden. Wir haben draußen gesessen. Das Essen war lecker, die Bedienung war gut - es gibt nichts zu beanstanden! Angesichts des Bildes mag manch einer sagen, dass das Fleisch "abgesoffen" ist. Aber ich hab' gern ein wenig Sauce :-)
Sehr lecker, schön angerichtet und echt total nette Bedienung. Draußen kann man wunderbar sitzen, wenn nicht immer die Angeber mit ihren Autos und lauter Musik vorbei fahren und nach Aufmerksamkeit Schrein würden.
Tolle Lage, sehr gemütlich, leckeres Essen. Sehr freundliches und engagiertes Personal. Empfehlenswert!
Hippes Lokal im Herzen des Fischerviertels Die Auswahl an Speisen ist überschaubar, aber sehr schmackhaft. Das Lokal ist gut organisiert, was sich im Service widerspiegelt. Cotails sind hier zu empfehlen. Die Barkeeperin macht einen sehr guten Eindruck. Selten sehe ich Leute die so mit Herzblut dab
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch