Sluurpy > Restaurants in Ulm > Seven Fish

Seven Fish - Ulm - Fotoalbum

Das Essen einfach köstlich. Dies zieht sich durch alle Gänge durch. Das Ambiente ist sehr schön und der Service hat keine Wünsche offen gelassen und immer aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt. Empfehlung! :)
Sehr schöne mediterrane Küche. Feine Gerichte und toller Service. Kann man wirklich empfehlen. Der Außenbereich ist trotz Straßennähe nicht zu laut. Tolle Vorspeisenplatte.
Super leckeres Essen perfekter Service, toller Wein (besonders schöne Gläser 🙂)
Tolles Ambiente. Leckeres Essen. Dennoch etwas hochpreisig. Aber fast jeden Cent wert.
Super leckeres Essen und sehr freundliches, witziges und ungezwungenes Personal. Natürlich nicht ganz billig, aber vollkommen gerechtfertigtes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne kommen wir wieder zum Schlemmen.
Waren mittags da. Super Qualität. Einziger Abzug beim Bezahlen. Hat man bei drei Servicekräften ansprechen müssen, bis es geklappt hat. Ansonsten wirklich top. War vielleicht ein Versehen und menschlich
Anfangs tolles Fischlokal, mittlerweile nicht mehr so gut. Preise überzogen was Preis - Leistung angeht. Unfreundliche Chef. Bei einem Fischspieß für 33 € erwarte ich wenigstens dass der Fisch nicht total trocken ist und auch die Portionsgröße sehr klein. Schade....
Essen war lecker und Bedienung sehr freundlich, jedoch mussten wir nach der Vorspeise sehr lange auf unseren Hauptgang warten und die Vorspeise war für den Preis sehr überschaubar.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch