Sluurpy > Restaurants in Ulm > Myha

Myha - Ulm - Fotoalbum

Sehr freundliche Mitarbeiter und guter Service. Das Essen ist günstig und gut. Die Nudeln waren bei mir leider etwas verklebt, vielleicht eine Ausnahme?! Nichtsdestotrotz wird man bei dem Preis definitiv satt - die Portionen sind sehr groß.
ICH LIEBE VIETNAMESISCHE KÜCHE.. Eines der wenigen Vitenamesen in Ulm... IMMER VOLL, man sollte immer reservieren!
Sehr nett, Essen ist günstig aber trotzdem extrem lecker und alles frisch! Die gebratenen Reisbandnudeln sind göttlich! Auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich hoffe man kann auch weiterhin Essen abholen :)
Klein, aber Oho. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Überschaubare Karte, aber durchweg hervorragend. Frisch gekocht und super lecker. Alle Speisen auch zum mitnehmen. Mich ärgert nur, dass ich nicht früher das myha entdeckt habe :)
Sehr leckeres Essen und freundlicher Service! Draußen sitzt man leider an der Straße, die zumindest am Sonntag Abend nicht sonderlich viel befahren wurde. Große vegetarische und vegane Auswahl
Wir kommen regelmäßig, da das Essen immer ausgezeichnet schmeckt und die Gastgeber jedes Mal total freundlich sind. Die Preise sind angemessen. Eine Reservierung empfiehlt sich, denn es handelt sich um ein eher kleines Restaurant. Umso persönlicher ist dafür der Umgang.
Sehr zufrieden mit meiner Erfahrung. Wie andere bereits erwähnt haben, ist das Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war recht gut und die Präsentation des Restaurants ist top.
Ganz klare 5/5 Sterne!!! Super leckeres Essen zu shr moderaten Preisen. Mama und Papa in der Küche und super Service von den Kindern. War schon oft da und werde noch oft kommen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch