Sluurpy > Restaurants in Ulm > Historisches Brauhaus Drei Kannen

Historisches Brauhaus Drei Kannen - Ulm - Fotoalbum

War heute zum Abendessen hier. Die Gaststube ist gemütlich und rustikal eingerichtet was mir gefällt. Das Essen war lecker und preislich nicht zu teuer. Das hauseigene Bier ist nicht mein Fall aber das ist ja geschmackssache. Service war freundlich, bestelltes ist auch schnell gekommen, nur war der
Grundsolide Wirtschaft mal nicht im überteuerten Fischerviertel. Schwäbische Küche, solide, sättigend und ehrlich, so wie man's erwartet. Klar kostet's auch was, aber das ist angemessen. Absolut wohlschmeckend ist das Helle, welches Gold Ochsen wohl exklusiv für diese Wirtschaft einbraut. Gold Ochse
Die Bedienungen sind jedes Mal überaus nett und überaus zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch vollends viel Freude.Dieses Restaurant hat wahrlich Potential mein neues Stammlokal zu werden.Alle Tische wurden einwandfrei gereinigt und die Stühle waren ungemein bequem.Soweit es m
Etwas, was ich wahrlich empfehlen kann, sind die Nachspeisen. Opa, Oma und ich waren jetzt zum zweiten Mal da und haben bei jedem Besuch eine Prise Neues ausprobiert.Die Sitzgelegenheiten sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich überaus angemessen. Dort bekommt man ke
Schöner Biergarten mit restaurierter Loggia, aufmerksame Bedienung, gute schwäbisch, bayrische Küche... mitten in Ulm, einer historischen und innovativer Universtätsstadt.
Ein leckeres Restaurant. Traditionelle deutsche Küche. In der Regel sehr voll. Ein Tisch sollte reserviert werden. Der Preis für manche Gerichte steht nicht in der Relegation zu den was man auf den Tisch bekommt.
Das Ambiente ist sowohl innen wie außen sehr angenehm. Wir saßen im Innenhof und es war wirklich schön zur Abendstunde. Das Essen ist fantastisch, selten isst man so gut in Ulm. Ich kann es wirklich empfehlen! Das Fleisch und die Spätzle fand ich besonders gut. Das Essen wird auf jeden Fall mit Lieb
Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Das hauseigene Bier schmeckt hervorragend und ist sehr zum empfehlen. Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich wieder hier einkehren. 😂👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch