Sluurpy > Restaurants in Ulm > Barfüßer Hausbrauerei Ulm

Barfüßer Hausbrauerei Ulm - Ulm - Fotoalbum

Sehr schön gestaltete Hausbrauerei mit richtig gutem Bier. Viele verschiedene Sorten und auch ein kleines Tasting möglich. Obwohl Recht groß, ist auch bei guter Belegung der Lärmpegel angenehm niedrig, man kann sich gut unterhalten. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Essen sehr lecker und
Super leckeres Bier. Das Personal ist auch immer gut gelaunt. Der Geräuschpegel ist allerdings meistens sehr hoch, was aber einfach daran liegt, dass es eigentlich immer voll ist.
Waren heute beim Essen da. Es war super gemütlich und der Kellner war super freundlich. Wurden schnell bedient und das Essen war lecker. Wir hatten ein Schnitzel mit käsespätzle und einen Wurst Salat. Und das Bier war lecker. Wir kommen gerne wieder.
Super Essen. Tolle Atmosphäre das Bier wird hier selbst gebraut. Alles sehr gut ausgestattet. Und vor allem nettes Personal.
Das Restaurant ist wahrhaftig äußerst ästhetisch eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich vieles überaus harmonisch auf einander angepasst.Die Bedienungen sind jedes Mal sehr liebenswürdig und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch durch und durch viel Wohlgefallen.G
Urige Brauereigaststätte mit modern rustikalem Flair. Gut gelegen in der Altstadt. Deftige Speisen und gutes Bier mit einem ordentlichen Preis-Leistungs-Verhältnis
Zwiebelrostbraten ist... wahnsinnig gut. Ich würde das Bild zeigen, wenn ich die Chance hätte, es zu machen. Sie alle müssen meinem Wort vertrauen, rausgehen und das probieren. Biere sind auch super.
Gute Lage, viel Platz auch für größere Gruppen (man kommt als kleine Gruppe auch mal ohne Reservierung unter, ab 4 Personen aber Reservierung dringend empfohlen!), sehr gutes Bier :) Gut bürgerliche Gerichte, trotzdem ein paar Optionen für Vegetarier. Einen Punkt Abzug gibt's für teils langes Warten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch