Sluurpy > Restaurants in Ulm > Creperie Kornhäusle

Creperie Kornhäusle - Ulm - Fotoalbum

Die Auslese finde ich dicht gefächert und bisher hat das meiste vollauf spitze gemundet, was ich meinerseits vor mir hingestellt erhalten habe.Die Tische wurden perfekt gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren ungemein bequem.Die Bedienungen sind jedes Mal sehr umgänglich und überaus zuvorkommend.
Kornhäusle. Wenn man nicht aufpasst ist man schon vorbei gelaufen. Super süßes kleines "Restaurant". Im Sommer mit Außenbereich. Wenn ihr dort seit probiert unbedingt die französische Zwiebelsuppe. Auch lecker sind die verschiedenen Obstmost Sorten.
Ein nettes Restaurant, Kaffee etwas klein aber dafür sehr lecker. Die Pfannkuchen sind groß und gut belegt, sehr schmackhaft. Es ist empfehlenswert auch die herzhaften Speisen zu essen.
Während des Lockdowns gibt es die leckeren Crêpes und frische Salate auch zum abholen 😃😃😃 . Zu Hause schmeckt es auch sehr gut😋😋.
Lecker war's. Viele Variationen und ganz uriges Ambiente. Man fühlt sich einfach wohl. Eine nette und aufmerksame Bedienung rundet den Besuch ab. Wir kommen gerne wieder....
Sehr freundlich, und leckere Crêpes. Gerne wieder ☺️👍🏼
Absolut Daumen hoch daß beste vom Urlaub wir empfehlen euch weiter und kommen wieder
+ Sehr nette Bedienung + Plätze im Freien (mit Schirmen gegen Regen und Sonne) + Bei kühleren Abenden gibt es Decken auf den Außenplätzen. o In der Umgebung findet man sehr wahrscheinlich einen Parkplatz. Das Essen fand ich lecker, aber überragend war es nicht. Die Sahne war einfach nur die Sprühs
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch