Sluurpy > Restaurants in Ulm > Room Finest Steaks

Room Finest Steaks - Ulm - Fotoalbum

Unser erster Besuch und sicher auch nicht der Letzte. Wir wurden sehr zuvorkommend empfangen und an den online reservierten Tisch gebracht. Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte ist ausgewogen gut und bietet etwas für jeden Geschmack. Geschmacklich sind die Gerichte ein
Wer sehr gut gekochtes Fleisch essen möchte, der ist hier absolut richtig. Die Preise sind in Relation zur Qualität absolut gerechtfertigt. Desweiteren ist der Service ausgesprochen kundenfreundlich. Sicherlich kein Jeden-Tag-Essen-Restaurant, aber ein Besuch jederzeit absolut wert.
Ich muss sagen, dass der Besuch im Room der absolute Hammer war. Das war das beste Fleisch was ich jemals gegessen haben. Die Qualität und die Zubereitung waren perfekt. Der Service sehr nett und freundlich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen wenn wir wieder in der Gegend sind. Macht weiter so!!
Haben gestern den Geburtstag von unserem Freund dort gefeiert. Wir waren 11 Personen. Spitzen Service, alle haben gleichzeitig ihr Essen erhalten und somit musste niemand lange warten. Sehr hohe Qualität und geschmacklich perfekt zubereitet. Die Preise sind zwar etwas höher aber dafür stimmt die Qua
Service klasse, Steaks zart, wohlschmeckend und die gewünschte Garstufe wurde perfekt getroffen. Die Musik ist ebenfalls sehr schön. Die Kellner könnten gerne auch mal für länger als 5 Minuten nicht(!) fragen ob alles ok ist. Sehr zuvorkommend, aber irgendwann auch etwas zu viel des Guten. Davon abg
Wir waren heute schon zum zweiten Mal und wieder war es qualitativ super und auch das Personal super freundlich und fröhlich und locker. Wir fühlten uns sehr willkommen und hatten eine tolle Zeit :)
Das Fleisch hat spitzen Qualität zu einem passenden Preis Leistungsverhältnis. Der Service war super aufmerksam und sehr nett. Wir kommen sehr gerne wieder
Wir waren nun zum zweiten Mal vor Ort und können über nichts schlechtes berichten! Das Ambiente ist sehr schön gestaltet. Der Service war sehr sehr gut, man hatte eine super Beratung bei der Auswahl der Speisen und die Qualität der Steaks ist klasse! 👍🏻 Das Dessert war auch sehr schön & mit viel Lie
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch