#}
Sluurpy > Restaurants in Ulm > Krone

Krone - Ulm - Fotoalbum

Einwandfreie, authentische schwäbische Küche. Auch wenn alles schneller auf dem Tisch war, als man bestellen konnte gibt es die volle Punktzahl. Ich konnte bei der Portion für 4 Personen erst aufhören, als das letzte Spätzle gschlotzt war. 😊 Danach vom sehr aufmerksamen Service erst mal einen stark
Ein sehr schönes, uriges Gasthaus im Herzen von Ulm. Essen und Trinken wurden schnell in den Gastgarten serviert und waren sehr lecker. Es gibt auch echte Ulmer Spezialitäten, der Zwiebelrostbraten war einsame Spitze! Bedienung und Chefin sehr nett und zuvorkommend, fragten nach, ob auch alles passt
Ich fand das Essen leider nicht besonders. Preislich sehr gehobenen. Auch fehlte eine Vesperkarte. Dass diese fehlt wurde bei der Reservierung nicht hingewiesen. Der Besuch war zum ersten Mal enttäuschend.
Hatte heute ein sehr leckeres Mittagessen im Biergarten, oder besser im Bierhof. Essen und Getränke waren recht schnell serviert, der Service und auch die Chefin waren sehr aufmerksam. Preise sind ok. Gab nichts zu meckern.
Der Service war sehr gut. Die Qualität des Essens hat mich leider nicht überzeugt für den Preis. Wieso wird das Stück Fleisch auf die Beilage gelegt? Völlig unverständlich...
Für 10 Personen relativ kurzfristig auf Wunsch im schönen Innenhof bestellt. Alle waren mit ihrem Essen sehr zufrieden - qualitativ, geschmacklich sowie quantitativ. Klassisch schwäbische Karte. Dementsprechend natürlich auch preislich ok ;) Sehr freundlicher Service und Chefin, auch geduldig bei e
Ein sehr netter und aufmerksamer Service. Auch das Essen hat sehr gut geschmeckt. Für einen schönen Abend im gemütlichen Innenhof sehr zu empfehlen
Die Besitzerin ist sehr nett und es ist sauber und gepflegt. Das Frühstück war sehr gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch