Restaurant Zur Lochmühle

Restaurant Zur Lochmühle, Ulm Gerbergasse 6 - Ulm

deutsch
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

75/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Zur Lochmühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 4320 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
347 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
2146 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/03/2023
3,2
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,4
155 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
2,5
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,3
1497 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,3
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
35 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2021
3,7
14 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/05/2023
4,0
15 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 17/08/2021
3,5
14 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 29/09/2021
3,5
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Christina Kühberger
+5
Wir waren eine Gruppe mit 12 Personen und die haben alles getan, um uns glücklich zu machen! Bedienung Iris ist die beste und hat uns jeden Wunsch erfüllt! Essen war heiß und super lecker! Total nett hier!
Facebook
Christian Winter
+5
Gestern mit großer Runde dort gewesen. Super Essen. Toller Service. Sehr freundlich. Absolut zufrieden. Und die schlechten Bwertungen hier... Natürlich kann das Personal mal nen schlechten Tag haben. Oder der Koch. Aber dann alles gleich schlecht reden? Würde mich interessieren ob ihr vor Ort was gesagt habt. Meistens ist da dann immer alles ok. Und dann bei den Bewertungen vom Leder ziehen. Bei so viel guten Bewertungen kann man davon ausgehen das es einfach mal Ausrutscher sind. Da würde ich persönlich der Wirtschaft noch ne 2. Chance geben. Aber wir waren voll und ganz zufrieden und werden wieder kommen.
5
Didi
+5
Ein wunderschönes Lokal in der Altstadt eine kleine Oase in der Mittagspause etwas zu entspannen nach dem Essen etwas am Wasser sitzen tut gut. Essen war Super Und es gibt sehr freundliches Personal nach dem Essen kann man im Fischerviertel noch etwas Spazieren laufen bis zur Donau einfach Mal vorbei schauen ihr werdet Überrascht sein ist auch schön am Abend aber schnell der Sommer macht langsam Schluss. Und Augustiner vom Fass ist lecker.
4
sanela handan
+4
Bedienung aufgestellt und nett, hat alles so gebracht wie bestellt. Das Essen hat gut geschmeckt, Forelle war sehr gut, die Rahmschnitzel normal, also nichts Spezielles. Lebersuppe war ok, finde aber zu wenig für das Geld. Die Menüs sind, mit Ausnahme von 2-3 Gerichten, alle ohne Salat als Beilage (rechne gleich knapp 5 Euro mehr dazu) und ich finde die Preise für das, was geboten wird, etwas hoch.
5
Thorsten Falk
+5
Das Essen war gut bis sehr gut. Der Kellner auf der Terrasse war heute am 04.10. mittags alleine und gut beschäftigt. Er war ausnahmslos freundlich und aufmerksam. Trotz vieler Gäste nicht überfordert und sehr nett. Hat man nicht so häufig.
5
Uli Marquardt
+5
Wir haben sehr schön am Wasser gesessen und den Abend genossen. Das Saison Bier war sehr lecker. Das Essen kam schnell und hat sehr gut geschmeckt. Auch die Wartezeiten bei den Getränken waren nicht sehr lang, obwohl das Restaurant voll besetzt war.
4
Tanja Radauscher
+4
Gut bürgerliches Restaurant im Fischerviertel von Ulm. Man kann super schön und gemütlich draußen sitzen. Der angrenzende Kanal wertet das Ambiente noch auf. Das Essen war lecker. Es wurde recht schnell auch serviert. Eine Reservierung ist empfehlenswert. Gute Parkmöglichkeit im nahen Parkhaus.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Zur Lochmühle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Zur Lochmühle

76 4.3 4.4 4
Grillrestaurant, Schwarze Henne, Vino-Bar 87 4.6 4.9 4.5
Zur Forelle 85 4.6 4 4.5
Ouzeria. Vino Bar, Grillhaus. 100 4.6 4.8 4.5
Gerberhaus 92 4.5 4 4.5
Gerberhaus 92 4.5 4.9 4.5
Zum Schatten 91 4.7 4.5 4.5
Wirtshaus zur Brezel 84 4.5 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 4320 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 731 67305

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1