Gaststuben Im Zunfthaus Der Schiffleute

Gaststuben Im Zunfthaus Der Schiffleute, Ulm Fischergasse 31 - Ulm

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststuben Im Zunfthaus Der Schiffleute?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3609 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
399 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
2216 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
4,3
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,5
106 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/01/2023
4,5
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
29 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 17/08/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/01/2021
4,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 17/08/2021
4,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 28/09/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,0
197 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,0
197 Bewertungen

T

Trustami
Last update on 23/05/2023
4,6
375 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Magdalena Augsten-Urbanowicz
+5
Podczas wycieczki do Ulm postanowiliśmy odwiedzać ten lokal. Wszyscy byli bardzo zadowoleni. Obsługa na świetnym poziomie, jedzenie super i ceny dosyć przystępne. Polecam!!!
Facebook
Michl Teichti
+5
Top Service, Top Gerichte und Getränke, Top Lokation und super gute Stimmung. Dementsprechend immer vorreservieren, da sehr gut besucht!!
5
Kevin G
+5
Sehr nette und freundliche Bedienung. Unser Tisch war trotz Reservierung wegen einer Verwechslung belegt und man hat schnell Ersatz geschafft und uns mit einem Espresso/Absacker "entschädigt". Die Maultaschensuppe war sehr gut, das Wiener Schnitzel ebenfalls und der schwäbische Zwiebelrostbraten hervorragend. Die Portionen waren so üppig, dass wir kein Dessert geschafft haben. Uriges und authentisch es Ambiente, dafür auch etwas laut. Wir saßen in einem kleinen Nebenraum, der aber etwas ruhiger war. In jedem Fall empfehlenswert!
5
Hannah K.
+5
Silvestermenü der Superlative! Haben uns dieses Jahr für das Silvester Menü vom Zunfthaus entschieden und unserer Erwartungen wurden völlig übertroffen!!! Alles frisch, nachhaltig verpackt und unglaublich lecker. Würden wir immer wieder machen, freuen uns aber auch schon auf den nächsten Besuch im zünftigen Wirtshaus selber.
5
Nüli 66
+5
Ich war mit meiner fünfköpfigen Familie dort, wir sind zwischen 20 und 75 Jahre. Die Bedienung war freundlich und fleißig, man sah, daß ihr die Arbeit Spaß machte ! Die Fleischgerichte waren hervorragend, das Fleisch zart, der Fisch ebenso, die Soßen und Beilagen waren ein Traum. Vor- und Nachspeisen wurden ebenfalls gelobt. Wir werden beim nächsten Anlass wieder ca. 40 Km ins Zunfthaus fahren :))
5
Sascha Aminde
+5
Alles okay. Höfliche Bedingungen trotz vollem Außenbereich. Essen und Trinken alles gut und frisch. Zu empfehlen Flädlesuppe und Käsespäzle. Weiter so, kommen beim nächsten Mal wieder.
5
Markus STi
+5
Restaurant mit feinen auch altdeutschen Gerichten .Tolles Ambiente und freundliches tolles Personal. Preis i.O. Da muss man hin. Aber Achtung, dringend reservieren.
5
Monika S
+5
Hier in diesem schönen Hause pflegt man Tradition, lässt sie die Gäste erleben mit köstlichen Gerichten. Ein herrlicher Ort zum Wohlfühlen und Genießen ganz nah an der Donau!
5
Steffen Berger
+5
Waren heute zu 5. + Hund im Zunfthaus, ohne vorherige Reservierung wäre heute aber nicht an einen freien Tisch zu denken gewesen, war gut besucht. Wir wurden trotz Trubels freundlich empfangen, auch wurde unserem 4-beinigen Companion gleich ein Napf mit frischem Wasser vor die Nase gestellt 🐕 Die Speisekarte ist klein gehalten aber für jeden ist was dabei, vor allem erhöht sich somit die Qualität der einzelnen Gerichte. Meine Maultaschen mit Kartoffelsalat waren ausgezeichnet, ebenso die anderen Gerichte was sich an den leeren Tellern widergespiegelt hat. Allen in allem eine sehr schöne Location mit gutem Essen und sehr freundlichen Bedienungen ✌🏼 Besonders hervorheben muss ich die rothaarige Kellnerin 👍🏼
5
Jasmin
+5
Ich hatte dort einen sehr leckeren Salat von der Tageskarte. Die Auswahl an Speisen ist vielfältig - Hier kommt also jeder auf seine Kosten 😊 Die Lage ist top und gerade draußen sitzt man im (Spät)Sommer sehr schön. Die Bedienungen sind wirklich auf Zack muss man sagen! Hier muss keiner auf dem Trockenen sitzen. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder!

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststuben Im Zunfthaus Der Schiffleute

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaststuben im Zunfthaus der Schiffleute

84 4.6 4.5 4
Grillrestaurant, Schwarze Henne, Vino-Bar 87 4.6 4.9 4.5
Zur Forelle 85 4.6 4 4.5
Ouzeria. Vino Bar, Grillhaus. 100 4.6 4.8 4.5
Gerberhaus 92 4.5 4 4.5
Gerberhaus 92 4.5 4.9 4.5
Zum Schatten 91 4.7 4.5 4.5
Wirtshaus zur Brezel 84 4.5 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3609 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 731 64411

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1