Sluurpy > Restaurants in Ulm > Gaststuben Im Zunfthaus Der Schiffleute

Gaststuben Im Zunfthaus Der Schiffleute - Ulm - Fotoalbum

Sehr nette und freundliche Bedienung. Unser Tisch war trotz Reservierung wegen einer Verwechslung belegt und man hat schnell Ersatz geschafft und uns mit einem Espresso/Absacker "entschädigt". Die Maultaschensuppe war sehr gut, das Wiener Schnitzel ebenfalls und der schwäbische Zwiebelrostbraten her
Silvestermenü der Superlative! Haben uns dieses Jahr für das Silvester Menü vom Zunfthaus entschieden und unserer Erwartungen wurden völlig übertroffen!!! Alles frisch, nachhaltig verpackt und unglaublich lecker. Würden wir immer wieder machen, freuen uns aber auch schon auf den nächsten Besuch im z
Ich war mit meiner fünfköpfigen Familie dort, wir sind zwischen 20 und 75 Jahre. Die Bedienung war freundlich und fleißig, man sah, daß ihr die Arbeit Spaß machte ! Die Fleischgerichte waren hervorragend, das Fleisch zart, der Fisch ebenso, die Soßen und Beilagen waren ein Traum. Vor- und Nachspeise
Alles okay. Höfliche Bedingungen trotz vollem Außenbereich. Essen und Trinken alles gut und frisch. Zu empfehlen Flädlesuppe und Käsespäzle. Weiter so, kommen beim nächsten Mal wieder.
Restaurant mit feinen auch altdeutschen Gerichten .Tolles Ambiente und freundliches tolles Personal. Preis i.O. Da muss man hin. Aber Achtung, dringend reservieren.
Hier in diesem schönen Hause pflegt man Tradition, lässt sie die Gäste erleben mit köstlichen Gerichten. Ein herrlicher Ort zum Wohlfühlen und Genießen ganz nah an der Donau!
Waren heute zu 5. + Hund im Zunfthaus, ohne vorherige Reservierung wäre heute aber nicht an einen freien Tisch zu denken gewesen, war gut besucht. Wir wurden trotz Trubels freundlich empfangen, auch wurde unserem 4-beinigen Companion gleich ein Napf mit frischem Wasser vor die Nase gestellt 🐕 Die Sp
Ich hatte dort einen sehr leckeren Salat von der Tageskarte. Die Auswahl an Speisen ist vielfältig - Hier kommt also jeder auf seine Kosten 😊 Die Lage ist top und gerade draußen sitzt man im (Spät)Sommer sehr schön. Die Bedienungen sind wirklich auf Zack muss man sagen! Hier muss keiner auf dem Tr
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch