Sluurpy > Restaurants in Ulm > Gerberhaus

Bewertungen Gerberhaus - Ulm

N2M
Wer deutsche und sehr gut abgeschmeckte Küche mag, wird hier eine Gaumenfreude erleben. Die Karte ist passend zu Jahreszeit, was mir gut gefällt. Ich komme gerne wieder.
Yvii
Sehr leckeres Essen, definitiv zu empfehlen! Auch zu diesen Zeiten für Ihre Gäste mit einem Lieferservice und tollen Gerichten am Start. Ein klasse und sehr freundliches Team 👍
Josefine Fischer
TAKEAWAY: Alles sehr gut verpackt und nicht gespart am Essen und Saucen. Es hat alles super geschmeckt!
Kev Merk
Hier gibt es mit Abstand die besten Käsespätzle. Immer ein Genuss.
Yvonne Kersting
Wir waren auf der Durchreise und haben uns kurzfristig für das Gerberhaus in Ulm entschieden. Tolles Lokal mit gemütlicher Einrichtung. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war klasse. Die Wünsche für unsere Kinder wurden ganz selbstverständlich berücksichtigt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und waren sehr zufrieden. Lieben Dank.
Tatjana Walter
Einfach nur lecker. Hoffe ihr habt bald wieder offen für uns
Petra Nitsch
Essen sehr lecker und das Personal ist immer freundlich und sehr flott unterwegs. Reservierung empfohlen, da meist gut was los ist.
Michael Hamke
Grundsolides klassisches Restaurant im Brauhausstil. Uns hat es gefallen. Herausragend zubereitet: der Rinder-Zwiebelbraten. Geschmeckt hat er genau so.
Giacomo Pannozzo
Normal echt super, aber was garnicht geht is wenn man Samstag Nacht dort ansteht 30 min. Und die nette schwarzhaarige Frau einfach das Fenster vor mir schließt! Man hätte erwähnen können das die Portionen gleich aus sind ? Dan hätte ich mir 30 min. Anstellen für NIX erspart! Deine KEINE Lust hat man gemerkt vllt der falsche Nebenjob?
Sandra Solakovic
Meine Schwester und ich kommen immer wieder gerne zum Essen, weil die Küche super, lecker ist. Das Personal auch sehr charmant.
Simon Stoiß
Eine der besten Adressen in Ulm , wer Qualität und guten Service möchte ist dort richtig aufgehoben
Thomas Schlaier
Küche und Service auf höchstem Niveau. Traditionelle gut bürgerliche Küche wird mit modernen kreativen Ideen bereichert. Auch die Lage inmitten der wunderschönen Ulmer Altstadt ist ein Traum!
Henning Krone
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Toller Service (Danke Jeanette und Uwe). Extrawünsche sind kein Problem. Jan ist ein super Koch. Immer gerne wieder.
Andy F. Sundarp
Es ist einfach erklärt, warum wir unseren monatlichen kleinen Stammtisch ins Gerberhaus verlegt haben: Super Service, freundlich und immer am Gast, Spitzenküche mit grossartiger Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und tolles Ambiente. Danke Vici und Ihr gesamtes Team für diese ausdauernd hohe Leistung !!!
Harald Wrede
Leckeres Essen mit einem sehr guten und aufmerksamen Service.
Sandra Sonja Aulebach
Sehr leckeres Essen. Nette Bedienung. Schöne Aussicht auf die Donau wenn man einen Platz am Fenster hat. Immer wieder gern
Stefan Scheller
Service und Essen hervorragend. Ambiente urig gemütlich.
Ines Merbold
Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und freundliches Personal .Komme gerne wieder.
Marianne Heiner
Super Bedienung und geniales und einfallreiches Essen
Přemek Šitta
Vynikající jídlo,příjemné posezení,skvělá obsluha.
Jurgita Honstein
Alles ist auf höchstem Niveau. Essen/Ambiente/Service - einfach super!
Konstantin Sukram
Das Gerberhaus ist eines der besten Adressen für gut bürgerliches Essen in der Altstadt ... Schöne Lage direkt an der blau. Gehobenes Ambiente und netter Service ... Das Essen kommt in angemessener zeit, Portionen sind ebenfalls ok. Qualität des Fleisches ist super. Auch wenn mein steak etwas über dem bestellten garpunkt war, war es dennoch saftig. Die Gerichte sind ansprechend angerichtet Der Service versteht etwas vom Fach ... Und ist freundlich und bemüht ! Gesmtfazit ... Absolut ein Besuch wert !
Tina Erbs
Sehr netter Service, exzellentes Essen! Jederzeit gerne wieder!
Bianca Jurtschak-Freiseis
Wie immer. Perfekt!
Rainer Ebe
War mit Kollegen beim Steak Essen, einfach sehr Lecker ! Alles war Rund!
Bagels Burger Burrito mit Dips Cheeeseburger Crepes Curry Doner Döner Pizza Donuts Eiscream Eiscreme Fisch Iced peache Green tea Kuchen Lachs Lamm mittagsmenü Nudeln Pasta Pfannkuchen Salat Salted caramel Sandwiches Schnitzel Steak Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña