Sluurpy > Restaurants in Ulm > Gerberhaus

Gerberhaus - Ulm - Fotoalbum

Wer deutsche und sehr gut abgeschmeckte Küche mag, wird hier eine Gaumenfreude erleben. Die Karte ist passend zu Jahreszeit, was mir gut gefällt. Ich komme gerne wieder.
Sehr leckeres Essen, definitiv zu empfehlen! Auch zu diesen Zeiten für Ihre Gäste mit einem Lieferservice und tollen Gerichten am Start. Ein klasse und sehr freundliches Team 👍
TAKEAWAY: Alles sehr gut verpackt und nicht gespart am Essen und Saucen. Es hat alles super geschmeckt!
Hier gibt es mit Abstand die besten Käsespätzle. Immer ein Genuss.
Wir waren auf der Durchreise und haben uns kurzfristig für das Gerberhaus in Ulm entschieden. Tolles Lokal mit gemütlicher Einrichtung. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war klasse. Die Wünsche für unsere Kinder wurden ganz selbstverständlich berücksichtigt. Wir haben uns r
Einfach nur lecker. Hoffe ihr habt bald wieder offen für uns
Essen sehr lecker und das Personal ist immer freundlich und sehr flott unterwegs. Reservierung empfohlen, da meist gut was los ist.
Grundsolides klassisches Restaurant im Brauhausstil. Uns hat es gefallen. Herausragend zubereitet: der Rinder-Zwiebelbraten. Geschmeckt hat er genau so.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch