Sluurpy > Restaurants in Ulm > Grillrestaurant, Schwarze Henne, Vino-bar

Grillrestaurant, Schwarze Henne, Vino-bar - Ulm - Fotoalbum

Das Essen war geschmacklich hervorragend. Leider ist die Fischplatte sehr schnell kalt geworden und das Gemüse war lauwarm. Fleischgerichte waren angemessen warm. Der Service war sehr freundlich, auch Kinder sind gerne gesehen.
Ein absolut empfehlenswertes Lokal. Ambiente Speisen Getränke beeindruckend. Die kleinen Feinheiten machen den gewissen Unterschied. Ein tolles Erlebnis für die Augen und den Gaumen. Wir sehen uns wieder
Sehr gut gegessen und eine sehr freundliche Bedienung. Vom Salat bis zum Dessert ein genuss für die Sinne. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.
Sehr zu empfehlen! Waren gestern das erste mal in der Schwarzen Henne und sehr begeistert. Sehr freundlicher Empfang und Service. Die Vorspeisenplatte, die Fischplatte und der Gentlementeller waren schön angerichtet und superlecker. Wir kommen sehr gerne wieder.
Das Essen war wirklich sehr gut und wir waren mit einer Vorspeise und einer Hauptspeise mehr als satt. Wir haben Fisch bestellt, der Fisch war frisch und lecker. Kann man nur empfehlen! Die Bedienung war etwas gestresst aber sehr freundlich. Wir hatten ein Tisch reserviert, aber mussten dann noch ei
Preis-Leistung hat nicht gepasst. Meine Begleitung musste sehr lange auf ihren Wein warten, während die anderen ihre Getränke schon hatten. Anfangs lag auch ein Fischbesteck beim Vorspeisenteller. Portionen waren von der Menge her okay und schön angerichtet. Der Service hat aber nicht zu den aufgeru
Wir hatten für 13 Personen reserviert. Leider war das Restaurant so voll, dass nur 8 einen Platz bekommen haben. Nach langem Warten, haben die übrich gebliebenen dann ein anderes Restaurant gesucht. Das Einhalten von 1,5 Meter war im Restaurant unmöglich, viel zu voll. Die zwei Sterne gibt es für da
Sehr freundlich und zuvorkommende Gastgeber. Der Service war excellent
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch