Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Ühlingen-Birkendorf

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Kreuz
95/100 (467 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder sensationell was sie sus der Küche zaubern. Noch nirgends zarteres Fleisch gegessen, egal ob Wild-, Rind- oder Kalbfleisch. Aiieine die..."
Silvano Graniglia
"Wir hatten 2014 unsere Hochzeitsfeier im Kreuz und es sind wirklich keine Wünsche offen geblieben. Essen und Service wie immer TOP! ��auch die..."
Angela Bauknecht
"Wunderschönes Gasthaus, für uns mit einem Rollstuhlfahrer absolut genial. Das Zimmer sehr schön und das Essen, ein Gedicht!!! Alles sehr gute..."
Alex Werner
"Ich bin immer wieder begeistert..."
Tanja Ehrler
"So eben vom Kreuz nach Hause gekommen und glücklich und zufrieden so sollte es sein ein Lob an das ganze Team war wie immer super lecker tolle..."
Heike Engel
"Alles super 👍 immer wieder gerne..."
Roman Moor
"Salat Buffet 58 Sorten - war der Hammer..."
Melanie Kaiser - Schäuble
"Immer wieder gerne da :) ... sehr..."
Stefan Baumgartner
"Kann ich nur wärmstens..."
Gabriele Wölm
"Liebste Adresse in der ganzen..."
Marcel Herrmann
"einfach super was sie in der küche..."
Daniel Altenburg
"Es wird jedes Jahr..."
Freddie Ringl
"Das Gasthaus hat erfreulicherweise Martinigans zum Abholen angeboten. Wir hatten 4 Gänsekeulen mit Knödel u Rotkraut bestellt. Es war ein..."
Egon Hörger
"Seit 35 Jahren immer gerne zu Gast. Essen schmeckt heute noch wie damals beim ersten Besuch. Einfach..."
Sascha Scholl
"Das Essen war höchst delikat und die Bedienung hat uns sehr nett die guten Speisen..."
Mattis Wiesehöfer
"Bin schon seit längerer Zeit Stammgast im Gasthaus Kreuz. Ja in dieser Preiskategorie bei einer so exzellenten Küche wie Auswahl findet man so..."
Daniel Wiederkehr
"Durch einen guten Freund ,wurde ich aufmerksam gemacht , auf das Gasthaus Kreuz .Somit machte ich mich auf den Weg von der Schweiz 🇨🇭 nach dem..."
Paul Krissler
"Sehr gutes Essen und sehr guter Service! Mann fühlt sich wohl..."
elli berz
Posthorn Hotel-restaurant
96/100 (379 ratings)
Restaurants
mediterran
Mediterran
deutsch
Deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Zeer mooi opgeknapt gebouw. Dit jaar hebben ze een nieuwe vleugel geopend. Netjes en..."
Rob Reurings
"Schön hier. Essen SEHR gut. Gerne..."
Ulrich Pahl
"Bestes..."
Klaus Fehrenbach
"Auf der Durchfahrt haben wir hier eine Pause eingelegt und haben es nicht bereut. Wir wurden sehr positiv überrascht, sehr feines Essen schön..."
Georg Nikitas
"Sehr nettes Ambiente, sehr aufmerksamer Service. Das Essen war äußerst Lecker und jederzeit zu empfehlen. Wir kommen..."
Crispin Sill
"Eigentlich sollte man dieses Hotel gar nicht weiterempfehlen, sonst bekommt man in Zukunft Probleme, weil es ständig ausgebucht ist. Es ist wirklich..."
Ralf F.
"Ein konzeptionell sehr stimmiges und deutscher Gastronomie- u. Hotelleriebetrieb mit dem Hang zur Regionalität und guter handgemachter Küche mit..."
Maximilan Wagner
"Super Essen, freundlichen Bedienung, selbst gebrautes Bier. Sehr zu..."
Kai-Uwe Zeitz
"Sehr gutes Restaurant. Super leckere und regionale Speisen. Sehr nette und aufmerksame Bedienungen. Nur zu..."
Gerald Blüss
"Excellent, super netten Bedienung, super Kuche, lokale Produkte und alles auf den Punkt. Sehr zum..."
Ivan lagunas romeo
"Wer hätte das gedacht: Weit draußen auf dem Land gibt es mit dem Posthorn eine gastliche Oase. Der sympathische Chef öffnet persönlich die Tür...."
Jan-Arne Gewert