Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Uftrungen

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Thyra Fuchs
92/100 (1819 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Als Stammgäste waren wir nun auch mal da um die neue Karte mit vielen neuen Köstlichkeiten zu studieren. Wir waren alle drei wie immer begeistert..."
Steffan Junker
"Endlich mal im Dunstkreis eine Location, mit offener Küche, du schaust den Köchen auf die Finger und auf dem Teller spürst du, dass sie Eier in..."
Karsten Müller
"Wir waren am 18.09. bei euch und waren begeistert! Wenn wir nicht im Ruhrgebiet, sondern in der Nähe wohnen würden, würden wir sicher wieder..."
Norgart Loges
"Soooooooo lecker Offene Küche Frisch angerichte Gerichte Tolles engagiertes Personal Immer wieder..."
Verena Schmidt
"Also der Thyra Fuchs ist mein zweit Lieblingsrestaurant. Das Essen ist einfach so lecker, dass ich am liebsten jeden Tag dort essen gehen würde...."
Mandy Wichmann
"Es war sehr lecker, die Bedienung sehr sympathisch und das Ambiente einfach..."
Sabrina Bepunkt
"Super lecker gegessen, eine echte Empfehlung..."
Jasmin Krümel
"Immer wieder ein Erlebnis mit vollendeten Gaumenschmaus. Einfach top! Zwischenzeitlich schon wieder rückfällig geworden. Kommen sehr gerne wieder...."
Ines Bu
"Das Essen ist frisch und es war echt lecker 😍Die Bedienung ist immer freundlich..."
Anna K. Böttner
"Leckeres Essen und sehr nettes Personal..."
Britta Schmidt
"Wir waren gestern das erste Mal bei Euch. 5 Punkte..."
Frank Suchanek
"Besser geht nicht, Super lecker Essen und Getränke, Super Nettes Personal, wunderbares Lokal. Komme sehr gerne..."
Lutz Elschner
"Ein Restaurant was man sehr empfehlen kann. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Da es meine Heimat ist, kann man nichts anderes erwarten. Das Essen..."
Unknown User '98
"Sehr sauberes, angenehmes Restaurant. Super freundliches Personal. Für den Preis finde ich recht nette Portionen, aber richtig..."
Sindy Stolberg
"Es war wie immer sehr lecker. Danke an Robert uns sein Team. Kommt gut über die Corona..."
Mario König
"Wir waren an einem Abend vor Corona dort. Vom Ambiente hat alles gepasst und die Kellner waren sehr nett. Es ging auch alles recht schnell und wir..."
Monster09
"Zum Klassentreffen dort gewesen. Schönes Ambiente, sehr leckeres, schön angerichtetes Buffet.alle Kellner lieb und sehr bemüht. Gerne bald..."
Christin George
"Also das Restaurant ist absolut genial. Der kleine Salat war echt frisch,und hat richtig gut mit den Joghurt Dressing geschmeckt. Lasagne esse ich..."
Jacqui Goldstern
"Wie immer einfach nur schön. Das Essen ausgezeichnet, der Service bestens..."
Stephanie Seibt