Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Uedem

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hufschen Henn
95/100 (629 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
"Meine Familie und ich haben am Wochenende sehr gute Variationen von Spargelgerichten gegessen und waren alle begeistert! Super aufmerksamer Service,..."
Sven Urselmann
"Frische Zubereitung, liebevoll angerichtet, qualitativ hochwertige Speisen. Erstklassiger Geschmack, sehr nette Bedienung, rundum toller Service. Es..."
Gretel Haymink
"Sehr lecker für einen gediegenen Familienausflug. Top Spargelgerichte sehr zu Empfehlen...."
Chantal Scherbatsky
"Das Essen ist ganz hervorragend, der Service sehr freundlich und zuvorkommend, eine äußerst gelungene Mischung aus Qualität und lockerer,..."
Sabine Müller-Schelderhoff
"✔Sehr sehr leckeres Essen ✔Gute Produkte ✔Gemütliches Ambiente ✔und natürlich (nicht anders zu erwarten) herzliche..."
Annette Fröhlich
"Es war mega lecker und sogar für Nicht-Spargelesser wurde rührend und ausreichend gesorgt..."
Oliver Wer
"Es war einfach der Hammer. So lecker habe ich noch nie..."
Dagmar Wer
"Nur durch Zufall gefunden da keine Werbung war. Aussenbereich schön von Bäumen überdacht man kann hier wirklich wunderbar sitzen und die Zeit..."
Mike Peschel
"Super idyllisches Café mit Garten. Wir waren mit einer großen Gruppe da zum Kaffee und Kuchen. Das hat prima geklappt und die Bedienung inkl...."
Sarah Altmeyer
"Herrlich. Das kann was hier. Richtig leckerer super frischer Spargel in richtig schönem Hofgarten. Die Familie serviert persönlich. Wir kommen..."
Tim Lagerpusch
"Super schön mit sehr, sehr netter Bedienung und echt lecker. Top so soll es..."
Heike Grueters-Bueckemeyer
"Ein super Essen ( Duett vom Reh und als Vorspeise Feldsalat mit gebratenen Pilzen, Feigen, Walnüsse, Apfel ). Ein absolutes Highlight. Das Preis-..."
Frank Schultz
"Wir haben hier eine Hochzeit gefeiert und es war spitze! Super essen, super Service! Es hat alles gepasst um den Tag großartig zu machen!..."
Tobi C
"Sehr leckeres Essen 👍 Frische und hochwertige Produkte direkt vom Hof! Das gute Essen, das gemütliche Ambiente sowie der aufmerksame Service sind..."
Daniela Maas
"Tolle Atmosphäre. Sehr nette Leute. An dem Besuchstag gab es eine Veranstaltung mit kleinen, lokalen Ständen und ausgefallenen Sachen. Wir kommen..."
Wolfgang Deselaers