Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Ückeritz

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Strandcafe Utkiek
97/100 (5333 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Regelmäßig, also wenn wir auf Usedom sind gehört Utkiek zum "Pflichtprogramm" So wie Heute. Alles vom Feinsten, lecker Essen welches mit LIebe..."
Kai Barholz
"Eigentlich wollten wir in unserem Urlaub in Ückeritz verschiedene Restaurants ausprobieren aber wir sind direkt am 2. Abend im "Utkiek" hängen..."
Anja Ko
"Sobald wir im Norden sind ist das Utkiek ein Muss, seit vielen Jahren.Und immer wieder "Hering satt", darauf freu ich mich schon während derFahrt..."
Monika Pacharra
"Lecka Lecka Lecka - schöner Blick auf die Ostsee und freundliche..."
Hak Son
"Wir sind mehrmals im Jahr auf Usedom, jedesmal essen wir im Utkiek. Es ist immer sehr schmackhaft und reichlich, außerdem hat man einen tollen Blick..."
Claudia Ramdohr
"War vor 10 Jahren schon der Hammer, jetzt mal wieder auf der Insel und ich musst mal wieder hier her. Es hat sich nichts geändert, einfach Klasse...."
Christian Obst
"Habe dort nach langen Jahren mal wieder ein sehr leckeres Fischgericht gegessen. Auf der Terrasse mit erstklassigem Blick auf die Ostsee war das..."
Jasmin Ritter
"Super Ausblick aufs Meer, sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, darf man nicht versäumen..."
Silke Kunze
"Super leckeres reichhaltiges Essen zu normalen Preisen. Wir kommen sicher sehr gern..."
Sven Rost
"Kenne ich schon aus Kinderwagen und komme immer noch gerne da..."
Andra Beug
"Best ever. Wir kommen jeder Jahr her und das Utkiek ist Mittwochs immer unser Highlight. Leckeres und preiswertes Essen mit Livemusik. Der Service..."
Kati Jenny G.
"Hat nicht viel gefehlt und wir wären wieder gegangen nachdem wir gut 20 Minuten dort saßen und nicht beachtet wurden. Auch dass der Kaffee gut 10..."
Ta Rö
"Der Ausblick ist wunderschön, sehr nette Bedienung, tolles Essen. Geht hin! 😉 PS: Leider benahmen sich einige Westdeutsche wie offene Hose. Auch..."
Doreen Dankert
"Wir kennen Utkiek schon von vor 10 Jahren. Waren gern mit den Eltern und Schwiegereltern hier. Es hat sich nichts verändert. Es ist gemütlich,..."
Mami vonCalli
"Ich muss zugeben, ich bin - zumindest in Deutschland - kein all zu großer Fan von Fisch und Seafood, aber die Fish & Chips hier gehören wirklich zu..."
Veit Brnk
"Durch Zufall sind wir auf dieses Restaurant direkt am Strand mit herrlich großer Terrasse. Der Service war sehr gut und das Essen war einfach nur..."
J.
"Wir waren heute bereits das zweite Mal im strandcafe und hatten eine sehr liebenswerte Bedienung, mit einer Maske, welche Joker ähnlich ist. 😃..."
Tamara Friese
"freundliche Bedienung... Wartezeit war ok.. Essen lecker.. Wir hatten Fisch.. Wein lecker... Vielen Dank an das Strandcafe....."
Mone B.
Café Knatter
100/100 (2277 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einer meiner Lieblingsorte auf der Insel. Großartige Lage und Ambiente, wirklich leckeres Essen und entspannt nettes Servicepersonal (eine Wohltat..."
Gitta So
"Sehr gemütliches Restaurant und Pension, waren über Silvester 2017 dort und haben ein paar sehr schöne Tage dort verbracht. Super Team, guter..."
Mario Stahlberg
"Eines unserer Lieblings Restaurants auf der Insel. Immer wenn wir auf Usedom sind, besuchen wir das Cafe Knatter und wir wurden noch nie enttäuscht...."
Simone Gebauer
"Tolles Essen! Vorspeise (Kalbfleisch), Hauptgericht (Ente), Desert (Knatter Crumble) waren sehr lecker ... lieben Dank! Auch die kurzfristige..."
Rico Sadewasser
"Waren zum ersten mal heute im Café Knatter, Servicepersonal freundlich & aufmerksam. Ich hatte den Knatter Burger � bestellt , der sehr sehr..."
Andreé Bils
"Die Mischung aus Lage, was aus der Lage gemacht wurde und die dadurch entstandenen Möglichkeiten sind einmalig. Coole Lokation zum Wasser-sporteln,..."
Jens Radeske
"Seit 3 Jahren fahren wir nach Zinnowitz... Und seit 3 Jahren sind wir dann auch jeweils im Café Knatter eingekehrt, zuletzt gestern abend. Ich..."
Katja Chiriac
"Unser erster Besuch im Cafe Knatter in einer 5☆ Location - einfach 'ne Traumkulisse. Das Personal ist sehr aufmerksam. Der Knatterburger war ein..."
Grit Feilotter
Dorfgasthof Deutsches Haus
85/100 (1514 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Klassisches Dorfgasthaus, der Service agiert kompetent und mit regionalem Charme. Alles ist sauber und gepflegt, das Essen war bis auf das..."
Hombre S
"Der Tipp kam von unseren Bekannten, mit denen wir heute auch da waren. Donnerstag ist Spanferkel 🐷 Tag! Absolut lecker gewesen! Sehr netter..."
Fridjof G.
"Wir waren heute dort essen und es war wie jedes Jahr wieder einfach genial. Das Essen ist super frisch zubereitet und schmeckt sehr lecker. Das..."
Nicole Nagel
"Wir waren auf der Durchreise. Dieses tolle Restaurant auf Google gefunden. Hatten nicht reserviert, trotzdem wurde ein Platz für uns gefunden...."
Marion Windgassen
"Sehr schönes altes Haus von aussen und von innen. Die Bedienungen sind nett und zügig. Das Essen ist frisch und lecker zubereitet. Parken ist am..."
Oliver Falkenberg
"Super leckeres Essen und sehr aufmerksames und entspanntes Personal, absolute..."
Adrian Weber
"Seit Jahren kenne ich dieses Restaurant und bin immer wieder von der Qualität der Speisen begeistert. Noch aus der Heimat reserviere ich mehrere..."
Jürgen Müller
"Wer mecklenburger Küche möchte sollte hier unbedingt einkehren ..... Lecker wie bei Mutter'n zu Hause .... Wir kommen immer wieder gerne vorbei..."
Holger Husmann