Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Uchte

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hof Frien
91/100 (1382 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Wir haben unsere Hochzeit 2016 in der alten Festscheune gefeiert und waren super zufrieden. Frank hatte für alles sich selbst oder einen..."
Photobooth Minden
"Der Hof ist wunderschön und eine Traumlocation für jede Hochzeit. Es gibt die verschiendesten Wege und Möglichkeiten seinen großen Tag dort zu..."
Laura Ernstmeyer
"Das schönste Ambiente in der ganzen Region hervorragendes Essen, der Chef kümmert sich rührend um seine Gäste 👍Ist der Chef aber mal nicht im..."
Robert Schultz
"Wir haben unsere Hochzeit bei Hof Frien gefeiert. Wir waren vorher nie dort, haben aber von ganz vielen gehört das es ganz toll sein soll. Als wir..."
Livia C
"Wir durften hier unsere perfekte Hochzeit feiern. Der Hof und das ganze Team haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag so wunderbar..."
Alena Hennen
"Wir haben trotz der Corona-Einschränkungen mit eingeschränkter Personenzahl eine wunderschöne Hochzeit auf dem Hof Frien im Festsaal (Stil: Edel,..."
Jacqueline Baumeister
"Außen: sehr schönes Ambiente, innen gediegen im absolut positiven Sinn, viele liebevolle Details, frische Blumen, Tischdecken sehr wertig und ..."
Maka Me
"Wir haben vergangene Woche unsere Hochzeit auf Hof Frien gefeiert und denken unglaublich gerne daran zurück. Die Festscheune ist nicht nur eine..."
Conni