Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Ubstadt-Weiher

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wiesencafé
91/100 (855 ratings)
Restaurants
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Getränke
"Leckeres Frühstück in schönem Ambiente. Von oben gibt es einen herrlichen Ausblick auf Garten und dahinterliegende Obstbaumbestände. Im..."
Christian Betz
"Echt schönes Café mit gutem Kuchen. Tolle Terrasse und schöner Garten zum draußen sitzen. Leider war das Wetter heute nicht so toll aber drinnen..."
Marknus Müller
"Sehr schönes Cafe. Mit einem wunderschönen bewirtschafteten Garten, wo sogar die Hühner die da waren sichtlich wohl fühlen. Das Frühstück war..."
Christine Wech
"Wunderschönes und sehr sauberes Café mit lecker Frühstück, Kuchen, Salaten und kleinen Speisen in ruhiger und idyllischer Lage mit sehr..."
Eleni Sofoglou
"Draussen ein Ort zum Genießen, mit grosser Abstandseinhaltung. Kuchen auch sehr..."
Sabine Zimmermann
"Ein sehr schönes gemütliches Café, auch der Garten in dem man ganz toll sitzen kann ist sehr weitläufig und schön zum Kaffee genießen 😋 Der..."
Sabine Reis
"Leckeres und appetitlich angerichtetes Essen. Frühstück und Kuchen top! Gerne..."
Nico Busch
"Leckeres Frühstück. Extrawünsche werden gerne erfüllt. Sehr..."
Lena Stellmacher
Alter Fischerei
90/100 (506 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
"Die Alte Fischerei ist wirklich ein wunderbarar Ort, um lecker Fisch zu essen. So etwas findet man nur sehr selten! Ob gegrillte Dorade,..."
Marc Bleaß
"Wir waren unglaublich überrascht über die tolle Location,das schöne Ambiente,das fröhliche und freundliche Servicepersonal und....DAS..."
Silvia Car Kivler
"Super leckeres Essen , tolle Location, sympathische Mitarbeiter . Wir kommen immer gerne..."
Saliha Özcan
"Wir hatten hier gestern einen wunderschöner Sommerabend mit sehr leckerem und sehr umfangreichem Grill Buffet und klasse Unterhaltung mit der Happy..."
Corina Guthor
"Wir waren am 11.03. beim Schlemmerbuffet in der alten Fischerei,zum Buffet kann nur sagen das es der absolute Hammer ist,Speisen sind extrem..."
Andy Kühni
"Fasse mich kurz, einfach der Hammer. Geniales Essen, hammer Location und mega Ambiente. Kann es nur jedem empfehlen dort mal essen zu gehen. Selbst..."
Benjamin Gnan
"Wir haben am 18.06.2016 unsere Hochzeit in der Alten Fischerei gefeiert. Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich bei dem einzigartigen Personal..."
Jasmin Meyer
"Super leckere Fischgerichte und Mee(h)r. � Immer wieder gerne bei dieser super..."
Bahtiyar Gül
"Ein Wahnsinns Buffet......Köstlichkeiten, so weit das Auge reicht...... in kuschelig, gemütlicher Atmosphäre! Ich bin würztechnisch sehr..."
Andrea Wunsch
"Ein Erlebnis.. ich freue mich immer wieder auf die leckeren Spezialitäten in einer wundervollen Umgebung. Man kann nur staunen und hat das Gefühl..."
Syra Kolb
"Hochwertige Produkte und ein gut sortierter Fischladen. Außerdem sehr gute Beratung. So einen Laden wünscht man sich. Absolute Empfehlung für alle..."
Christian Laier
"Tolle Lokation und super Essen . Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Claudia Sterzenbach
"Wir waren gestern mit 10 Personen beim Fischbuffet. Ich will nicht übertreiben aber selbst am Meer hatten wir noch keine bessere Qualität an Essen..."
Stefan Klewe
"Zur Silvesterparty waren wir gestern das erste Mal bei Ihnen und finden es einfach super!!! Diese Vielfalt an Speisen ist kaum zu toppen und alles..."
Ute Adam
"Das Schlemmerbuffet war suuuper! Vorallem sehr viel Auswahl. Es war extrem lecker. Gerne wieder. Nur zu empfehlen. Danke Gretel und Hans Peter..."
Elisa Hager
"Wir haben am 22.08.2020 unsere Hochzeit in der alten Fischerei gefeiert und würden es wieder genau so machen! Die Location ist ein absoluter Traum..."
Nora Hartkorn
"DavidHartmann, also auch für mich ist diese Bewertung, nicht zu verstehen. Wir waren schon öfters in der alten Fischerei und sind jedes Mal..."
Alexander Liebig
"Unsere Freunde haben am Wochenende dort geheiratet. Die Location war der absolute Hammer! Wir haben uns verliebt und das Essen war sehr köstlich. ..."
Ayse Aleyna Duman
"Schöner Biergarten mit Selbstbedienung. Die Karte ist überschaubar. Dafür ist der Backfisch super frisch und..."
Katharina Kluge
"Unglaublich schöne location und das Essen ❤❤❤❤ es ist sooo köstlich 🙏 Grüße DJ..."
Pascal Dörr
"Lecker wie immer Hans Peter Euer Zander mit..."
Stefan Klewe
"Es war ein sehr schöner Abend... werd ich sicher irgendwann..."
Eva
"Traumlocation mit excellentem Essen, absolut freundlichem Personal! Nicht nur für Firmenveranstaltungen und als Privatgast zu empfehlen, wir können..."
Nina Alexander